SIT IN BAR mit TANZ
“Sehr guter Service und freundliches Personal. Abstands- und Hygieneregeln wurden eingehalten. Was die Reservierungen betrifft, mein Sohn und ich haben Uns letzte Woche für den gestrigen Mittwochabend einen Tisch für`s Spiel Lyon - FC Bayern reserviert, zwei Tage zuvor wurde ich zwecks Bestätigung der Reservierung angerufen. Es war ein sehr schöner Abend, Danke hierfür. Ich komme wieder, keine Frage.”