Verzeichnisübersicht
- 351 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
351 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 351 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 12,801 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält make up holstein aus Städten wie Lübeck, Kiel, Neumünster, Norderstedt, Flensburg und anderen.
“Meine Mutter und Ich waren heute zum Umstyling dort. - Super freundliches Personal! - Sehr einfühlsam - Tolle Beratung - Super Ergebnis! - Toilette war vorhanden & sauber - Es gibt wirklich nichts zu meckern! Auch ein großes Lob an die junge Frau die mir die Augenbrauen gezupft hat! Ich bin wirklich sehr schmerzempfindlich und Sie hat so toll Rücksicht darauf genommen und es ging auch echt schnell! UND die Kopfmassage war der Hammer! Vielen dank auch an Britta, die mich wirklich super beraten hat und es auch richtig toll umgesetzt hat! Absolut empfehlenswert!”
“Super zufrieden mit dem Ergebnis. Saubere Arbeit, guter Preis, gute Umsetzung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!”
“Wunderbare und entspannte 80 Minuten in der Behandlung bei Claudia Jürs. Behandlung war äußerst kompetent und erholsam. Ich komme gerne wieder. Danke für diese schöne Auszeit aus dem Alltag.”
“11.10.2025 - Meine subjektive Meinung: Sehr gut sortierter, aufgeräumter Drogeriemarkt!”
“Toller Laden und ein super nettes Team! Ich komme nun schon seit einigen Jahren zu Rabi zum Färben, Schneiden und selten auch zum Hochstecken. Nach jedem Mal freue ich mich über meine Haare und das konnte ich leider nicht immer in meinem Leben behaupten. Der neue Style im Salon gefällt mir sehr gut, nicht mehr so "altbacken" wie früher. "Die Friseure" ist zu meinem Lieblingsfriseur geworden! Sehr zu empfehlen!”
“Hervorragend. Meine Nägel sind fantastisch geworden. Die beiden Mädels sind klasse und super freundlich. Sehr Kundenorientiert. Alle Daumen hoch. Neuer Termin ist schon gemacht.”
“Professionell, sehr freundlich und sehr gute Produkte. Außerdem ist Frau Preusse außerordentlich engagiert, was das Wohlergehen und die Behandlung ihrer Patienten und Patientinnen angeht. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“die Behandlung war super, man fühlt sich rundum wohl und wird von allen sehr höflich begrüßt. Nur zu empfehlen.”
“Frau Durak und das gesamte Team sind sehr aufmerksam und freundlich. Endlich ein Friseursalon, der sein Handwerk versteht. Ich bin schon viele Jahre Kundin und bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Friseur Salon zu 100% weiterempfehlen und möchte mich ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken :)”
Sanmann Silke Frisuren und Kosmetik in Nortorf, Deutschland, ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlt. Die Damen gehen auf die Wünsche ein und beraten einen wirklich ehrlich.
“Das ganze Team ist immer sehr freundlich und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir gehen mit 4 Personen hin und sind immer sehr zufrieden.”
P & S Das Friseurduo in Lübeck, Deutschland, ist mein absoluter Lieblingsfriseur. Das Team ist toll und sehr gut im Haare machen.
Alex Hairdesign in Lübeck, Deutschland, ist mein Traumfriseur. Der Service ist toll und die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent.
“Ich bin so unglaublich positiv überrascht, sei es von ihrer arbeit, oder von ihrer Herzlichkeit. Man fühlt sich direkt willkommen. Außerdem war ich letzte Woche zur einer Gesichts Behandlung da und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Haut hat bis heute einen natürlichen Glanz und ich weiß jetzt in welche Richtung meine Hautpflegen gehen sollte. Nur zum empfehlen!!!”
“Ich besuche seit ca. 1 Jahr dieses Nagelstudio und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Nägel halten toll und sehen super aus. Nicht zu dick oder zu dünn. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung ☺️.”
“Svenja ist so oder so die Beste. Geht auf die Wünsche ein, perfekte Arbeit. Perfekte Seele. Perfekter Laden. Die Anreise aus Hannover lohnt sich!”
“Tolle Behandlungen mit sehr freundlichem Personal. Da kann man sehr gut die Seele baumeln lassen und den Alltagsstress vergessen”
Der Frisur Salon Ariane Krug in Bad Bramstedt, Deutschland, ist ein sehr schöner Laden. Man fühlt sich gut aufgehoben und beraten.
“Ich bin von Anfang an Kundin in dieser Filiale in Norderstedt und immer sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Zenk! Sie ist eine sehr kompetente Kosmetikerin und schwatzt einem nichts auf. Auch die Damen im Geschäft sind sehr kundenfreundlich und kompetent. Immer wieder gerne!”
Der X-ZELLENT Friseur in Neumünster, Deutschland, ist ein absolut fantastischer Salon. Das Team ist äußerst professionell und kreativ.
“Ich war das erste Mal in diesem Salon und bin wirklich sehr zufrieden. Farbe und Schnitt sind so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Gerne wieder!”
“Der beste Friseur was ich kennengelernt habe und seine Arbeit ist der Börner er nimmt sich viel Zeit und Arbeiten sorgfältig bis ins kleine Detail. Ich gehe nur zu Ihm.”
“Ich bin immer zu 100% zufrieden. Bin seit fast 3 Jahren Kundin. Seitdem ich einmal bei ihr war, möchte ich nie mehr woanders hin! Ich bin sehr glücklich mit den Ergebnissen! Danke!”
“Meine Haare, Augenbrauen und Wimpern vertraue ich seit Jahren nur Stuido21 an.Super tolle Stylistinnen. Balayage bescherrscht Nazan am Besten weit und breit. Hatte vorher vor einigen Jahren schon mal Balayage bei einem anderen Friseur machen lassen.Katastrophe.Nazan war die Rettung meiner Haare. Auch Microblading und Wimpernlifting ihr Fachbereich. Meine Augenbrauen bekommen immer wieder Komplimente.Danke Studio21!”
“Sehr schöne DM Filiale in Oldenburg (in Holstein), sehr gepflegt und gut sortiert! Dazu ein wirklich schönes Sortiment und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Hatte eine so liebe Beraterin! War sonst nie der Fall,weil man eher das Gefühl hat,man wird als minderwertig behandelt,wenn man nicht so top gestylt aussieht. Und weil diese junge liebe Dame mich so klasse u lieb beraten hat,gab es als Dankeschön einen Gutschein von mir,mit dem sie Kaffee trinken gehen kann♥️♥️♥️”
“Mein Mann und ich wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Obwohl mein Mann sehr unschlüssig und unerfahren war, haben wir etwas schönes für ihn gefunden. Die Verkäuferin war wirklich klasse, wir kommen gerne wieder”
“Hab mich sehr wohl gefühlt, super nett und einfühlsam. Komme sehr gerne wieder! :-)”
“Ich fühle mich jedes Mal wie eine Königin, die Mädels nehmen sich Zeit und gehen auf meine Wünsche ein. Das Team ist toll und die Salon Top. Ich kann nur von Herzen weiterempfehlen!”
“Ich hatte einen herausragenden Friseurbesuch! Das Personal war äußerst professionell und freundlich. Die Atmosphäre war einladend, und ich fühlte mich vom Moment meiner Ankunft bis zur Abreise verwöhnt. Meine Wünsche wurden genau verstanden und es wurde eine fantastische Arbeit von der Besitzerin des Salons persönlich geleistet. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Ich kann diesen Friseursalon uneingeschränkt empfehlen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch! Die außergewöhnliche Kompetenz war deutlich spürbar. Von fundiertem Fachwissen bis hin zur präzisen Umsetzung meiner Haarwünsche – jeder Schritt zeugte von Professionalität. Die Beratung war exzellent, und ich schätze die Expertise, die in jedem Handgriff erkennbar war. Top-Adresse für anspruchsvolle Kunden.”