Verzeichnisübersicht
- 187 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
187 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie maler in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 187 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 3,149 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält maler aus Städten wie Lübeck, Kiel, Neumünster, Norderstedt, Flensburg und anderen.
“Wir sind absolut zufrieden mit der Malerei Clausen! Das Angebot kam zügig, die Arbeiten wurden wie besprochen zum angekündigten Termin sehr gut ausgeführt, alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und spontan konnten wir sogar auch noch Bodenbeläge mit der Malerei Clausen verlegen lassen :-) ! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder für weitere Aufträge auf Sie zu! Wir können diese Malerei ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Hervorragende Arbeit! Ich habe für meinen Neubau einen Malermeister gesucht – und hier genau den richtigen gefunden! Die Arbeiten wurden professionell, sauber und termingerecht ausgeführt. Besonders beeindruckt hat mich die Liebe zum Detail und die hohe Qualität der Verarbeitung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Klare Empfehlung für alle, die Wert auf fachgerechte Malerarbeiten legen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!”
“Freundlicher und persönlicher Kontakt dazu ein attraktiver Preis. Auch das Anfahren von zwei Standorten beim Umzug war kein Problem. Sogar 20 Cent die sich in einem Schrank anfanden, wurden mir zurück gegeben. Besser geht nicht, bin sehr zufrieden!”
“Herr Wetzel ist sehr zuverlässig. Er arbeitet sehr genau, hinterlässt die Arbeitsstelle sauber und geht auf Kundenwünsche ein. Außerdem steht er den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr hilfsbereit. Sehr gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Wetzel weiter.”
“Sowohl die Pünktlichkeit und die Sauberkeit als auch die sehr gute und rasche Ausführung der Arbeiten sind kaum zu toppen. Dabei war der ausführende Maler sehr höflich, bescheiden und bedachtsam. Man konnte ihn sehr gut um sich haben. Wir können die Malerfirma Gehm sehr guten Gewissens empfehlen.”
“Sehr nettes Team, das motiviert und sauber arbeitet. Wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für diesen Betrieb entscheiden! Herzlichen Dank!”
“Sehr professionelle Ausführung der gewünschten Renovierung. Der ganze Auftrag wurde kompetent und zügig erledigt. Sowohl beim Kostenvoranschlag als auch bei den eigentlichen Arbeit herrschte ein sehr freundlicher Umgangston, ebenso während der Beratung und Terminabsprache. Vielen Dank! Jederzeit wieder!”
“Vertrauenswürdig und Kompetent. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht!Unser Auftrag wurde von Anfang bis Ende gut umgesetzt und betreut. Ich schreibe nur selten Bewertungen, eigentlich nur wenn etwas sehr gut oder sehr schlecht läuft. Hier war alles perfekt! Dankeschön noch einmal an die großartige Leistung. Gerne wieder. Beste Grüße M. Soltau”
“Von Anfang an fühlte ich mich bei diesem Familienunternehmen bestens aufgehoben. Herr Woldt war jederzeit erreichbar und falls er mal nicht direkt ans Telefon gehen konnte, kam umgehend ein Rückruf. Die Abwicklung war schnell, das Ergebnis top – einfach ein Handwerksunternehmen, wie man es sich wünscht! Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach grandios!”
“Von der Planung bis zur Durchführung war alles zur besten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber ausgeführt. Wir empfehlen die Firma Bedenknecht auf jeden Fall weiter. Der Maler ist TOP.....BESTNOTE”
“Top Werkstatt, sehr sehr guter Service! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Vielen Dank und jederzeit wieder!”
“Von der Beratung bis zur Fertigstellung, alles zur vollen Zufriedenheit . Hervorragender Service und hochwertige Produkte . Durch exzellenten Facharbeitern wurde aus einem alten Badezimmer ein Traumhaftes Bad. Vielen Dank an Firma Groth.”
“Wir haben von der Firma Haack die Sanierung/Aufarbeitung unseres Parkettfußbodens nach einem Wasserachaden durchführen lassen. Die ausgeführten Arbeiten sind erstklassig. Alle Beschädigungen wurden fachkundig und handwerklich einwandfrei beseitigt. Das Ergebnis ist hervorragend und sieht wunderschön aus. Der Kontakt zu Herrn Tobias Haack sowie zu den Fachkräften vor Ort war sehr angenehm. Das Angebot war transparent und fair. Herr Haack hat sich hierbei viele gute Gedanken gemacht. Die anschließende Rechnungsstellung lag deutlich unter dem Angebotspreis. Meine uneingeschränkte Empfehlung!”
“Mehrmals mit David zusammengearbeitet. Immer super zufrieden gewesen. Danke für deine tolle Arbeit und das du auch wirklich schwierige Cover Ups angehst”
“Malerteam Schroedter - Fachlich und menschlich absolute Spitzenklasse. Kundenglück beginnt, wenn man beim Team Schroedter durch die Tür geht. Eine Mitarbeiterin, die seit mehr als 20 Jahren eine feste Größe im Team ist und die Kundenorientierung in Person ist, begrüßt einen. Kompetent, lösungsorientiert und das Beste, eine Mitarbeiterin die mit voller glaubwürdiger Überzeugung sagt: "Hier mache ich meine Arbeit so gern, das macht mir so viel Freude." Das zeigt, was für eine großartiges Mitarbeiterführung herrscht!. Das Meisterteam Ansgar Schroedter und Christoph Schroedter ist einfach nur zu loben. Kompetent, gut erklärend, spitzenmäßige Empfehlung " abwaschbare Wandfarbe", Geschmack in der Empfehlung, Verständnis für den Kunden. Sogar Sonderwünsche " Fenster-Raff-Rollo in Einzelanfertigung" wurden erbracht. Wie wichtig Farbe für die Raumgestaltung und Raumwahrnehmung ist, wurde uns deutlich, denn trotz großer Mitwirkung im Vorfeld von meiner Freundin und mir ( Farbe bei Tageslicht im Geschäft angesehen) war die Farbe bei uns in der Küche "plötzlich eine andere". Küche mit neuer Farbakzentuierung Salbei mir größerem Schwerpunkt auf "grün" ( großen Dank an die Mitarbeiterin) neu gestrichen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Toller Fußbodenbelag. Sehr gute Qualität. Das merkt man auch nach kurzer Zeit bereits mit " haptischer Probe und den ersten Wischaktionen". Tolle Farbe des Fußbodens passt sehr gut zur neuen Küche im Landhausstil creme / beige. Dann noch 2 kleine Sonderwünsche ( kosmetische Korrekturen im Flur) gut und schnell erledigt. Und dann: Den Kostenvoranschlag eingehalten! Das ist genau das Handwerk, was Deutschland groß gemacht hat, Kunden glücklich macht und immer seltener anzutreffen ist. Meine Freundin und ich empfehlen das Malerteam Schroedter vollumfänglich und melden uns wie versprochen beim nächsten Auftrag exklusiv wieder. Viele Dank. Wir sind glücklich! Dorit und Frank”
“Super Großhandel und qualitativ sehr gute Produkte! Höchst kompetente Beratung + klasse Service - nur zu empfehlen!”
“Ich schreibe eigentlich keine Rezensionen, doch hier mache ich gerne eine Ausnahme, weil die Arbeit des Flensburger Team Services mich ausnahmslos überzeugt hat. Das angeforderte Angebot kam prompt und das Preis-Leistungsverhältnis hat meine Erwartungen übertroffen. Der Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Soviel Freundlichkeit, Flexibilität, Kundenorientierung und gute Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis verdient auf jeden Fall 5 Sterne!”
“Martin ist super. Eben ein Künstler. Schnell Termin bekommen und super mega zufrieden gewesen. Immer wieder!!!!”
“Malermeister Heiko Leipholz und sein Team sind eine professionelle Firma für alle Malerarbeiten, Sanierungen, Fassadenarbeiten Logos , Design und vieles mehr. Der Feuerwerksverkauf zu Sylvester ist super. Wir können über die letzten 15 Jahren nur positives berichten.”
“Ich habe vor Kurzem die Dienste von „Die Malerin“ in Anspruch genommen und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass mein gesamtes Erlebnis überaus positiv war. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Besichtigung der Arbeit hat das Team nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie in jeder Hinsicht übertroffen.”
“Aktuell ist die Firma Schadensanierung Nord bei mir tätig und es läuft alles sehr gut. Absprachen klappen super, die Handwerker wirken sehr kompetent. Alles, auch die Trocknung, wird sorgfältig und gewissenhaft ausgeführt. Ich kann die Firma sehr empfehlen und bin bis heute äußerst zufrieden. Vielen Dank! Es ist schön, dass es noch so tolles Handwerk gibt.”
“Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team für die kürzlich abgeschlossene Renovierung meiner Küche bedanken. Von der ausführlichen Planung bis zur professionellen Umsetzung hat alles reibungslos funktioniert. Besonders beeindruckt haben mich die Transparenz in allen Abläufen, die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Mitarbeitenden. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und haben auch bei unerwarteten Herausforderungen schnell und lösungsorientiert reagiert. Ich bin rundum zufrieden mit meiner neuen Küche und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für den hervorragenden Service!”
“Toller Laden..... nettes fachkundiges Personal”
“Sehr sorgfältige & zuverlässige Arbeit. Pünktlich, freundlich & flexibel! Vielen Dank für die sehr gute Arbeit! Preis / Leistung angemessen.”
“Moin, ich habe frisch eine Wohnung bezogen. Leider war diese nicht so ganz wie in meiner Vorstellungen! Daher habe ich die Maler Profis beauftragt die Wohnung wieder frisch zu machen. Anfangs war ich skeptisch, wurde aber vom Gegenteil überzeugt. Der Chef hat eine Kompetente Beratung geleistet! Die Malerprofis waren immer pünktlich, zuverlässig und freundlich. Außerdem wurden die Malerarbeiten in einer top Qualität ausgeführt. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Wir hatten heute Besuch von einem ausgesprochen kompetenten, modern ausgerüsteten und zuverlässigen Mitarbeiter der Firma MST als Folge eines Versicherungsschadens. Es war eine rundum positive Erfahrung. Der Kollege hat jede Frage mit Ruhe und enormem Fachwissen beantwortet und man hat sich wirklich in sicheren Händen gefühlt. Zudem wurde bereits jetzt (!), wenige Stunden nach dem Besuch, der Bericht an die Versicherung weitergeleitet. Ich würde MST jederzeit weiterempfehlen, auch außerhalb eines Versicherungsfalls. Danke dafür!”
“Ich habe bei der Firma Heide meine neue Wandfarbe, Zubehör zum Streichen und einen wunderschönen Naturteppich gekauft. Ich bin mit den Produkten absolut glücklich, sogar das Streichen hat mir als Laie mit dieser guten Farbe Spaß gemacht und das Ergebnis war Top! Außerdem haben Herr und Frau Heide sich sehr viel Zeit genommen, um mich bei der Farbauswahl und auch bei der Teppichauswahl was Größe, Form und Farbe anging ausführlich zu Beraten. Hier wird man ehrlich und professionell beraten, was mich auf jeden Fall vor der ein oder anderen Fehlentscheidung bewahrt hat! :D Dafür bin ich super dankbar!! Ich werde in Zukunft nur noch zu Heide gehen, wenn es um Wände und Boden geht und kann nur jedem empfehlen hier, statt zb. im Baumarkt, zu kaufen. Also nochmals vielen Dank and Familie Heide!”
“Gut sortiert für das kleine Handwerker 1x1. Durch die Anbindung des Baustoffhandels Thomassek, bekommt man von der kleinen Schraube bis zum Materiel für ein komplettes Haus eigentlich alles. Der Laden wirkt hell und aufgeräumt und das Personal ist, auch zu Stoßzeiten, freundlich. Einzig die Preise sind etwas höher als bei den großen Brüdern, allerdings relativiert sich das wieder durch einsparen vom Sprit. Ich komme wieder.”
“Wir haben Herrn Drechsler für die Renovierung mehrerer Zimmer engagiert. Dabei ging es neben den Streicharbeiten um umfangreiche Rissbehandlungen und das Anbringen einer Stuckleiste mit Schattenfuge. Herr Drechsler und sein Kollege waren sehr zuverlässig, haben sauber und sehr genau gearbeitet. Wir sind rundum zufrieden und würden bei Anfall neuer Malerarbeiten immer wieder auf Herrn Drechsler zugehen!”
“Wir haben unsere komplette Hauselektrik von der Firma FDS erneuern lassen. Super saubere Arbeit, super liebe kompetente fixe Mitarbeiter. Vielen Dank:)”