engbers
“Die Kundenbetreuung war sehr freundlich. Uns wurde sogar Kaffee angeboten. Mein Bruder wurde fachlich gut beraten. Weil das gewünschte Hemd nicht in der richtigen Größe vorhanden war, wurde es unkompliziert bestellt und an die Heimatadresse geliefert. Das Paket war schon nach 2 Tagen angekommen, zum Glück an die Nachbarin abgegeben. Als wir am Abend aus dem Urlaub zurück kamen, war also der Infozettel schon an der Wohnungstür. Die Ware wurde ordnungsgemäß und sicher verpackt geliefert. Vielen Dank! Wir kommen gern bei Gelegenheit wieder!”