Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Heide, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Heide, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 502 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr zu empfehlen! Dank Frau Witts Engagement und Kompetenz konnten wir einen langjährigen Rechtsstreit erfolgreich hinter uns lassen. In allen Angelegenheiten wurde uns beigestanden, auch von Herrn Praefcke. Vielen lieben herzlichen Dank Frau Witt !”
“Eine absolut professionelle Beratung. Die Abwicklung und Begleitung des Kaufprozesses war immer sehr partnerschaftlich. Frau von Horsten war immer für einen da und beantwortet noch Fragen nach dem Kauf. Wenn ich noch mal was im Norden kaufen würde, dann nur über Frau von Horsten. Herzlichen Dank”
“Voll begeistert! Den ersten Termin habe ich falsch notiert und dadurch verpasst. Das war überhaupt kein Problem. Ich bekam zeitnah einen neuen. Die Damen am Empfang waren alle freundlich, wie schon bei den Telefonaten. Nach maximal fünf Minuten Wartezeit wurde ich von Herrn Bracht in sein Büro begleitet. Er ist sympathisch, spricht deutlich während er erklärt und lächelt dabei. Außerdem sah er mich beim Gespräch an, was ich als respektvoll empfinde. Den Kugelschreiber, den man zum unterschreiben benutzt, darf man mitnehmen. Finde ich ziemlich cool. Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.”
“Ich habe sehr kurzfristig einen Termin in dieser freundlichen Kanzlei erhalten, wurde sehr gut beraten und habe mich jederzeit wohl gefühlt. Vielen Dank, lieber Herr Timm!”
“Herr Schwombeck hat sich bisher immer sehr interessiert um unsere Belange bzgl. Hausverkauf sowie Wohnungskauf gekümmert und war dabei in seinem Handeln stets seriös und hilfreich. Vielen Dank für die umfassenden Beratungen!”
“Frau Hartmann hat mir sehr schnell, kompetent und unbürokratisch geholfen. Leider erlebt man das heute eher selten bei Anwälten. Umso überzeugter kann ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine Suche nach einem guten Anwalt hat ein Ende! Herzlichen Dank, Frau Hartmann!”
“Herr Tesch arbeitet sehr professionell, ist sehr freundlich, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Ich kann Herrn Rechtsanwalt &Notar Tesch nur weiterempfehlen.”
“Super Anwalt und noch besserer Notar. Vielen Dank für den Service. Mit freundlichen Grüßen Familie Cir”
“Bei jedweigen rechtlichen Anliegen und Fragen hat Dr. C.-N. Martens mir sehr kompetent und hilfreich zur Seite gestanden. Außerdem war er gut erreichbar und hat auch bei einem dringlicheren Anliegen sich Zeit genommen und damit schnelle Hilfe gewährleistet. Danke!”
“Sehr angenehmes Arbeiten mit diesem Notariat. Schnell u. unbürokratisch wo es geht.”
“Frau Notarin Laura Hartmann hat uns bei einem notariellen Anliegen hervorragend begleitet. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss verlief alles äußerst professionell, transparent und reibungslos. Sie nahm sich Zeit, erklärte alle Details verständlich und stand uns jederzeit mit ihrer Fachkompetenz zur Seite. Besonders schätzten wir ihre freundliche und zuverlässige Art, die den gesamten Prozess sehr angenehm machte. Wir können Rechtsanwälte Eckermann & Hartmann in Brunsbüttel uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanken uns für die ausgezeichnete Unterstützung.”
“Immer höflich und freundlich , kompetent in allen Bereichen bis jetzt !”
“Ich muss sagen ich habe schon einige Anwälte hinter mir ,aber Herr Matzen ist sehr freundlich ,sehr hilfsbereit und von der Erfahrung braucht man garnicht drüber reden,top und der Empfang sehr freundlich. Bin sehr gerne dort und fühle mich sehr sicher Aufgehoben.Danke lg”
“Freundlich Kompetent und Biß !! Immer erreichbar für seine Mandanten”
“Herr Eckermann ist der Anwalt meines Vertrauens. Hier wird einem zugehört und wird juristisch sehr gut beraten. Absolut empfehlenswert. Danke für die erneute Hilfe!”
“Sehr gute, schnelle und kompetente Beratung, freundliches Personal. Ich gehe immer wieder in die Kanzlei.”
“Zuverlässig, Freundlich, Flexibel und Professionell. Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen!”
“Ich werde durch Herrn Kaifer vertreten. Er ist ein sehr kompetenter, verlässlicher und sehr freundlicher Rechtsanwalt. Sein Engagement ist nicht zu übertreffen. Ich danke Ihnen sehr für alles, Herr Kaifer.”