Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 64% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie notar in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 735 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten eine großartige Erfahrung mit der Erbrechtskanzlei. In zwei Angelegenheiten wurden wir dort sehr kompetent und einfühlsam unterstützt. Trotz unseres Urlaubs mitten im Prozess verlief alles reibungslos. Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und können die Kanzlei, insbesondere Frau Notarin Patatukos-Klein, uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Herr Hake ist ein netter Mensch , der aktiv zuhört und Interesse am Fall zeigt . Er hat mich in meinem Mietrechtsstreit sehr gut vertreten .”
“Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt, engagierte Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!”
“Ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt, der sich mit der nötigen Ruhe in den Fall eingearbeitet hat und immer transparent weitere Schritte mitteilt. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Fall bei Herrn Winderling sehr gut aufgehoben!”
“Ganz tolles Team. Super Beratung und jeder nimmt sich Zeit für alle Fragen. Sind jedesmal sehr zufrieden.”
“Ich habe grandios schnell einen Termin bekommen. Mein Anliegen wurde zügig, freundlich und kompetent erledigt. Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen.”
“Ich war letztens in der Kanzlei von Dr. Pimat, um einen Grundstückskauf beurkunden zu lassen. Alles lief reibungslos, unkompliziert und schnell ab. Die Kommunikation war super! Die Beurkundung war dank Dr. Pimat auch nicht so langweilig, wie man sich das zuteilen vorstellt und auch schon anders erlebt hat.”
“Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung und der professionellen Betreuung durch die Kanzlei. Das gesamte Team überzeugt mit freundlichem Auftreten, kompetenter Beratung und einer effizienten Bearbeitung unserer Anliegen. Klare Weiterempfehlung!”
“Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht und mich immer gut beraten gefühlt! Vor allem Herr Schröder ist sehr kompetent und stets freundlich.”
“Unkompliziert, sehr kompetent und sehr zuverlässig hat Herr Dr. Hinze unsere Interessen gegenüber einer Großbank vertreten und durchgesetzt. Im Bankenrecht sehr zu empfehlen!”
“Ich hatte frau Neidlinger in sachen familienrecht, sie ist eine top anwältin. Wäre ich aus Kiel nicht weg gezogen wäre ich auch noch bei Frau neidlinger. Sie ist sehr kompetent, sachlich und überlegt ihre Schritte Haar genau. Ich fühlte mich hier gut aufgehoben.”
“Herr Plamper von der Kanzlei Lehmann Junge Kollegen hat mich im Verkaufsprozess meines Hauses begleitet. Der Termin zur Kaufvertragsunterzeichnung lief unkompliziert und sehr angenehm, Herr Plamper hat die Vorgehensweise und die juristischen Klauseln toll und verständlich und mit der richtigen Prise Humor erklärt. Ebenso zu erwähnen ist das Sekretariat, mit dem die Kommunikation immer schnell und absolut freundlich verlief. Meine Kommunikation mit Frau Grüttner lief immer sehr professionell und herzlich ab. Ich kann die Kanzlei Lehmann Junge Kollegen uneingeschränkt empfehlen, hier wird man nicht bloß als zahlender Mandant, sondern herzlich als Mensch behandelt.”
“Wir wurden sehr freundlich und professionell von Herrn Tovar beraten und haben uns in guten Händen gefühlt. Sobald nötig, immer wieder gerne hierher!”
“Sowohl Notar als auch Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent”
“Ganz wunderbare Kanzlei. In Verkehrsrechtsdingen ist Frau Kohlmorgen eine Macht! Klare Empfehlung”
“Habe die Dienste von Dr. Zillmer in den vergangenen Jahren bereits mehrfach in Anspruch genommen. Alles wurde zuverlässig und korrekt abgewickelt. Dazu kommt noch eine sehr freundliche Atmosphäre und das umfangreiche Fachwissen des Notars!”
“Der Rechtsanwalt für Familienrecht (Peter Meyer Frage) ist ein wirklich toller Anwalt mit viel Herz und Verstand.”
“Sehr engagiert, sehr professionell, sehr persönlich! Ich hatte mich für eine umfassende Trennungs- und Scheidungsfolgevereinbarung an Frau Adelmann-Beckschewe gewannt. Ich habe mich vom ersten bis zum letzten Moment sehr gut betreut und meine Interessen bestens vertreten gesehen. Mit sehr viel Fleiß, sehr viel Erfahrung und sehr viel Einfühlungsvermögen hat sie für meine Frau und mich eine sehr faire und gerichtsfeste Regelung aller Angelegenheiten, z.B. Wohneigentum, Gütertrennung, Trennungsunterhalt, Hausrat, Kindergeld usw., ausgearbeitet. Auch das Honorar war der erbrachten Leistung absolut angemessen und fair. Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und kann Frau Adelmann-Beckschewe und Ihr Team in jedem Fall weiterempfehlen.”
“Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Anwalt. Ich wurde gut beraten und er nahm sich auch Zeit für all meine Fragen. Bin sehr zufrieden.”
“Herr Schönberg-Wessel hat mich in einer komplizierten rechtlichen Angelegenheit rasch, umfassend, engagiert, freundlich, für mich als Laien sehr gut verständlich und mit außerordentlich hoher fachlicher Kompetenz beraten. Ich bin mit dieser Kanzlei hoch zufrieden und kann sie nur empfehlen.”
“Ein Top am Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen. Hat sich unser Problem sofort angenommen.”
“Frau Leip ist eine kompetente Fachanwältin die jederzeit erreichbar, klare Kommunikation führt bei der ich mich sehr verstanden gefühlt habe. Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Super Beratungsleistung sowohl in anwalticher Hinsicht durch RAin Gerngroß und RA Graßmay, als auch in notarieller Hinsicht durch Frau Ackermann. Der interdisziplinäre Austausch zwischen den verschiedenen Bereichen ist sehr gewinnbringend zum gesamtheitlichen Ausleuchten unserer Anliegen. Zudem erreicht man kurzfristig immer jemanden!”
“Ein sehr kompetentes Team. Habe die Kanzlei schon zum dritten Mal konsultiert. Herr RA Dohrenbusch gibt seine ehrlichen Einschätzungen wieder und rät auch mal dazu, nicht zu klagen.”
“Hervorragende Leistungen führen zu außerordentlichen Ergebnissen. Besonders die Vertragsinhalte treffen ins Schwarze.....Grazie mille von Refugees Welcome UG”