DEKRA Akademie Itzehoe
“Meine Erfahrungen in der DEKRA Akademie Itzehoe sind überraschend positive. Die Ausbildung ist sehr strukturiert aufgebaut. Die Ansprechpartner und Leiter der Akademie haben sich bisher als sehr angagiert und hilfsbereit erwiesen. Bisher wurde alles dafür getan das ich den Kurse wahrnehmen kann und auch verstehe. Mir wurde für alle meine persönliche Herausforderung Verständnis gezeigt und an einer Lösung gearbeitet. Anfangs war ich skeptisch über die Situation in eigen Regie an einem PC mit meiner Lernwelt meine Fortschritte und Ziele zu erreichen. Da aber zeitlich immer Ansprechperson da sind, die mit dem Fachwissen der Thematik zur Verfügung stehen, habe ich mich bisher nicht verloren oder missverstanden gefühlt. Aktuelle bin ich innerhalb einer Logistik Ausbildung in einer Stapler Ausbildung. Der Dozent der uns für diese Ausbildung gestellt wurde sprengt sämtlichen Rahmen den ich in Fachkompetenz, persönliches Fachwissen und trotz ausdrucksvoller Art und Weise eine sehr angenehme pädagogische Erfahrung in einem, rüber bringt, und mit sich bringt. Ich freue mich ehrlich eine so selten von mir geschrieben Bewertung da zu lassen und drücke allen in diesem Projekt die Daumen auf einen positiven Erfolg in der Zukunft.”