Frau Bettina Raab
“Frau Dr. Raab ist meine absolute Lieblingszahnärtzin. Persönlich, freundlich, kompetent, Sie nimmt sich alle Zeit die man braucht um meine Fragen zu beantworten. Jeder Besuch ist ein Gewinn für meine Zähne. Das Team hinter ihr ist super freundlich. Hier geht es nicht ums Geld machen wie in manch neuer Hightech-Praxis wo jedes Handanlagen mit „das müssen Sie aber selbst zuzahlen“ kommentiert wird.”