Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schmuck in Kiel, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Kiel, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,481 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war heute mit meiner 4,5 jährigen Tochter dort und haben Ohrlöcher stechen lassen. Die Dame ist super lieb und total toll und einfühlsam mit ihr umgegangen. Auch auf Extrawünsche wird dort eingegangen. Gerne kommen wir wieder und empfehlen es weiter.”
“Sehr liebevolles sympathisches Café. Toller Kuchen und interessante Spezialitäten Getränke.”
“Sehr Hilfsbereit, fachlich kompetent und sehr schnell. Danke Şahin Abi weiter so”
“Wir sind sehr zufrieden, der Juwelier unseres Vertrauens. Es wird sich immer Zeit genommen. Die Verkäufer sind sehr kundenorientiert, freundlich und professionell. Wir kommen immer gerne wieder.”
“Die Goldschmiedin ist sehr kompetent und erfahren und kreativ.”
“Wie bei jedem Besuch des Schmuck-Express war ich mit der Arbeit der Inhaberin sehr zufrieden. Sie arbeitet nach dem Motto "Geht nicht - gibt´s nicht". Ich hatte eine sehr große Armbanduhr, für die die Deckelpresse zu klein war. Mit Hilfsringen und Unterlegscheiben konnte der Deckel dann doch problemlos geschlossen werden. Ein anderes Mal sollte bei einer Armbanduhr das Lederarmband durch ein Metallarmband getauscht werden. Nach einiger Zeit lagen zahlreiche Armbänder und Anschlussstücke auf dem Tisch, bis zum Glück ein passendes gefunden wurde. Dabei geht es der Inhaberin nicht darum, sich die aufwendige Suche bezahlen zu lassen, sondern darum, dass der Kunde zufrieden das Geschäft verlässt und dann auch mal wiederkommt. Den Schmuck-Express und die immer freundliche Inhaberin kann ich zu 100% weiterempfehlen.”
“Wir waren in Kiel auf der Suche nach passenden Trauringen und bei Christ wurden wir sehr kompetent betreut. Herr Jastrow hat sich viel Zeit für uns genommen und hat uns augescheinlich nichts aufgeschwatzt, sondern ehrlich beraten. Die bestellten Trauringe waren schnell gefertigt und haben unseren Vorstellungen und Wünschen vollends entsprochen. Insgesamt sind wir daher sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung!”
“Herr Bahr hat eine erstklassige Expertise und hat mir bei einer Fragestellung sehr gut weitergeholfen. Dafür hat er sich sehr viel Zeit genommen. Der Laden ist wirklich außergewöhnlich schön und es gibt viele interessante Stücke zu entdecken.”
“Ich kann Pyro nur weiterempfehlen- sehr schöner und außergewöhnlicher Schmuck sowie eine sehr gute, kompetente und individuelle Beratung! Die Qualität ist top, ich trage meine Lieblingsstücke schon seit Jahren :)”
“Ich war heute bei Uhrmacher und Juwelier Happe, weil ich mich für Junghans Uhren im Max Bill Design mit mechanischem Uhrwerk interessierte. Ich wurde ausgesprochen fröhlich und kompetent beraten und konnte aus einer Auswahl an Uhren wählen. Wenn mir die Modelle vor Ort (für mich eine wunderbare Auswahl) nicht gereicht hätten, wäre auch jedes Modell zu bestellen gewesen. Ein andersfarbiges Armband habe ich dazu erstanden. Es wurde direkt an der Uhr befestigt und mittels zusätzlichem Loch an mein Handgelenk angepasst. Diesen Service kann nur ein Fachgeschäft vor Ort bieten. Ich empfehle prinzipiell, in ein Fachgeschäft zu gehen und nicht im Internet zu bestellen. Aber hier waren Fachkompetenz und Freundlichkeit wirklich bemerkenswert. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße!”
“Wir hatten einen Termin zum Goldankauf und sind von Herrn Schmidt sehr gut beraten worden. Wir sind sehr zufrieden und haben einen sehr guten und fairen Preis für unseren Schmuck bekommen. Wenn wir nochmal was verkaufen, dann bestimmt wieder im Schmuckwerk.”
“Wir waren heute bei Christ und haben nach einer Kette geschaut. Die Beratung die wir hatten war einfach toll. Die junge Frau ist so auf uns eingegangen und hat uns auch Ketten gezeigt, die wir uns erst gar nicht vorstellen konnten und haben was wunderschönes gefunden. Wir geben 5 Sterne Vielen Dank an Frau Obler”
“Als ich mich auf die Suche nach dem perfekten Schmuckstück für einen besonderen Anlass machte, wandte ich mich an den Juwelier Herrman und ich muss sagen, dass ich begeistert bin von meinem Einkaufserlebnis. Zunächst einmal war ich von der beeindruckenden Auswahl an hochwertigem Schmuck überwältigt. Ich hatte ein bestimmtes Budget im Kopf und war daher besorgt, dass ich in dieser Preisklasse nicht das finden würde, was ich suchte. Aber das war nicht der Fall! Ich wurde von einem freundlichen und sachkundigen Mitarbeiter beraten, der mir verschiedene Optionen präsentierte, die meinen Anforderungen und meinem Budget entsprachen. Am Ende entschied ich mich für ein unglaublich schönes und sehr teures Schmuckstück, das mich einfach umgehauen hat. Es ist so beeindruckend und ich bin sicher, dass es das perfekte Geschenk für meine Liebsten sein wird. Ich bin so dankbar für den hervorragenden Kundenservice, den ich im Juwelier Herrman erhalten habe. Ich wurde behandelt wie ein VIP-Kunde und ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu gehen und meine nächste Investition zu tätigen. Ich kann den Juwelier Herrman wärmstens empfehlen, besonders wenn Sie auf der Suche nach etwas wirklich Besonderem und Luxuriösem sind. Mit Freundlichen Grüßen, Morten”
“Kaufen nur dort unseren schmuck”
“Sehr nett und immer schön sauber”
“Gute eingehende zugewandte Beratung Geht auf wünsche Wünsche Bedürfnisse ein.”
“Meine Hochachtung dem Goldschmiedemeister Torben Martens. Ein wirklicher Meister seines Faches. Anfrage an Herrn Martens per E-Mail geschickt, eine Stunde später kam die Antwort, noch ein paar E-Mails zum konkretisieren und die Sache war klar, zwei Wochen später in Kiel abgeholt. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein goldenes Kreuz bei Herrn Martens gekauft und dachte mir das ich die Kette in Berlin bekomme, weit gefehlt. Nicht mal am Kurfürstendamm. Ein Jahr später hat mir Herr Martens dann die Kette gemacht und ich konnte mein Kreuz tragen. Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Arbeit. Thomas Eichhorst”