Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie softdrinks holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 7,200 Bewertungen und Rezensionen.
“Schon ganz schön frech, dass das Personal hier mittwochs frei bekommt. Wo sind wir denn hier? Ich will mittwochs Love Island bei einem entspannten Bier genießen, da können die Mitarbeiter von mir aus auch eine 70 Stunden Woche schieben. Für die übrigen Tage gibt es aber vier Sterne. Das Wasser schmeckt gut. Edit: Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung. Guter Service, habe auf 5 Sterne angepasst. Wir sehen uns Mittwoch”
“Mein Lieblings-Cafe und wöchentlicher Freundinnen-Treffpunkt. Der Café Crema ist der Beste weit und breit, auch, weil er - wie alles andere auch - mit so viel Liebe zubereitet wird. Gleiches gilt für den hausgemachten köstlichen, einzig seelig-machenden San Sebastian ("Käsekuchen")....mmmmh - lecker!”
“Der Akhi war ziemlich chillig und hat uns gut beraten, welchen Schnaps wir uns vor der Diskothek reinexen sollen (Bacardi Oakheard) ! Mit der Loco Gang haben wir diesen dann bei den Sitzmöglichkeiten in die Becher gefüllt ! Später gab es vor dem Laden leider eine kleinere Schlägerei mit den Kanacken, aber halb so wild ;-) !”
“Einwandfreier Service, immer herzlich. Gute Auswahl und sogar Bier aus dem Allgäu.”
Gaststätte An Dörpsdiek ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Sehr nettes und freundliches Personal/Inhaber, schnuckeliges Cafe mit Möglichkeiten draußen zu sitzen und einer Menge Auswahl. In der Theke standen Torten, die bestimmt so köstlich schmecken, wie sie aussehen. Sogar veganes Frühstück im Angebot, sehr liebevoll angerichtet und sehr lecker.”
“Ein sehr schöner Getränke Markt mit sehr netten Mitarbeitern. Tolle Beratung und immer freundlich. Sehr gut”
Yaman Döner setzt auf kebaporientierte Gerichte und ein ruhiges Auftreten.. Preis und Gegenwert wirken im Lot.. Die Kombination aus Fleisch, Salat und Sauce bleibt ausgewogen.. Der Service agiert präsent, ohne aufdringlich zu sein..
“Essen, Service, Ambiente: alles top. Lage: 5 Sterne natürlich auch. Total freundliche Leute, super geniale Pommes. Kinderlieb ! Ein Geheimtipp, den wir nicht weitersagen sollten: aber bei so einem top Kiosk (der so viel zu bieten hat), kann ich nicht anders: meine fünf Sterne bleiben heute hier ”
“★★★★★ Absolut empfehlenswert! Heute war ich mit einer Freundin im Hafenkiosk in Rantum und wir haben dort zwei Fischbrötchen gegessen – und ich kann mit Überzeugung sagen: Besser geht es auf Sylt nicht! Die Brötchen waren nicht nur von herausragender Qualität, sondern auch mit so viel Liebe und Sorgfalt zubereitet, dass man es bei jedem Biss merkt. Frischer Fisch, perfekte Kombinationen und ein echtes Gefühl von Handwerk statt Massenware. Ich bin richtig glücklich, dass es diese „Fischbude“ auf der Insel gibt. Ein Ort, der zeigt, wie gut einfaches Essen sein kann, wenn man es mit Herz macht. Absolute Empfehlung – ich komme garantiert wieder!”
“Gut sortierter Laden, breites Sortiment mit exzellenter Auswahl, sehr sauber und aufgeräumt. Freundliches Personal, mit guter Laune. Preise moderat und fair.”
“Getränke Kisten bereits mehrfach telefonisch vorbestellt und stets auf Einkaufswagen zum Ausgang geschoben bekommen, super Service-3/2023”
“Dorfkaufmann mit guter Grundauswahl mit kleinem Back-Shop, Getränke, frisch-Obst und Gemüse, Lebensmittel auch TK, Hygiene-Abteilung, Tiernahrung und Konserven. Für den normalen Bedarf bekommt man hier alles zu fairen Preisen. Parkplätze direkt vor der Tür, allerdings nur teilweise Asphaltiert. Das Geschäft ist sauber und es stehen nur selten Waren zum verräumen in den Gängen im Weg. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Geschäft ist noch eine kleine Post mit DHL-Shop vorhanden. Für den kleinen Einkauf sehr empfehlenswert.”
Im Duborg Diner steht eine bodenständige Ausrichtung im Mittelpunkt.. Der Umgang mit Gästen wirkt zugewandt und geordnet.
“Habe das Restaurant durch meinen Freund kennen gelernt und mochte davor kein indisches Essen. Nun ist es unser Lieblingsessen und wir bestellen häufig hier. Besonders der geringe Mindestbestellwert und die Angebote zb Dinner for two sind ein großer Vorteil gegenüber anderen Lieferanten. Hin und wieder ist mir ein wenig zu viel Fleisch in der Soße, aber das ist ja auch Geschmacksache.”
“Tochter wollte zu Action, Frauen und einkaufen, werden nicht fertig. Ich nur Karte dabei, kurz angerufen, Karte kein problem. Kurz rüber, DönerBox geholt und wieder raus. Nette Kollegen dort, Box schmeckt, Hunger weg. Happy Life! Danke.”
“Versorgung vor Ort mit allem nötigen für den täglichen Bedarf. Zentral gelegen am Südstrand und auch fussläufig zu erreichen.”
“Der eine Barista mit Bart sah so nice aus”
McDonald's hält die Karte aufgeräumt und fokussiert. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus. Der Umgang mit Gästen wirkt aufmerksam und freundlich.
“Sehr freundliche Mitarbeiter, war noch nie besser!”
“NEUER BESITZER, Vergesst alle Revisionen die letztes Jahr geschrieben wurden. Personal ist mega freundlich, Laden wirkt aufgeräumter, es gibt jetzt Sitzplätze vor dem Laden um den neu angebotenen Kuchen oder ein Eis zuvernaschen.”
“Bin regelmäßig hie und hole mein Frühstück und meinen Kaffee. Preis Leistung stimmt, alles frisch gebacken, Service top. Weiter so”
“Hier macht man nichts verkehrt wenn man für eine größere Runde Pizza bestellen möchte. Hatten heute die Party Pizza und die Family Pizza bestellt. Dafür, dass es jeweils nur ein Belag war, waren die Pizzen üppig belegt, der Teig ist Recht dick und vom Geschmack her kann man nichts schlechtes sagen. Hatten die Pizzen zu einer bestimmten Uhrzeit bestellt, und sie kamen auf die Minute (innerhalb Itzehoe). Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Immer Super leckeres Essen! Ich hole dort immer ab, weil wir um die Ecke wohnen, deswegen kann ich die Lieferung nicht bewerten. Aber wenn ich abhole ist immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Die Pommes sind besonders zu empfehlen und die Burger ebenfalls! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und es wird auf alle Extrawünsche eingegangen! Der Laden ist sehr sauber und aufgeräumt!”