Tanzschule Fenselau, Rainer
“Wir haben bei Herrn Fenselau den Grundkurs Discofox abgeschlossen. Es gab eine Mittelparty und einen Abschlussball, beides hat mega Spaß gemacht mit der Schwester von Herrn Fenselau. Heute hatten wir das erste mal Discofox Fortgeschritten. Nur zu empfehlen, super Tanzlehrer, nettes Umfeld und viel Spaß!”