Nordic Escape
“Wir waren zum 2ten mal in einem Escaperoom im Nordic Escape und wurden auch diesmal nicht enttäuscht nachdem wir als erstes den Luna Park dort besucht haben und schon ziemlich begeistert waren dachten wir es geht nicht besser. Aber der Jungle steht dem im nichts nach, einfach Klasse. Wir waren zu 5 dort und haten richtig Spaß .Die Rätsel sind anspruchsvoll aber zu Meistern. Wir können Nordic Escape einfach nur weiterempfehlen. LG Marco”