Lilia Nagelstudio Itzehoe Inh. Lilia Buller
“Bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen”
12 Ergebnisse gefunden
“Bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und immer freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen”
Das TB-Tattoo Piercing Fashion Studio in Itzehoe ist eine erstklassige Adresse für professionellen Körperschmuck und Tätowierungen. Direkt am Berliner Platz gelegen, bietet das Studio ein modernes, hygienisches und einladendes Umfeld für Jung und Alt. Zum Leistungsspektrum gehören präzise Piercings aller Art sowie das professionelle und kindgerechte Ohrlochstechen. Auch die fachgerechte und schonende Entfernung von problematischem Körperschmuck wie Skindivern wird hier angeboten.
“Wunderschön eingerichteter Salon, tolle Atmosphäre und ein super nettes Team. Ich schätze die kompetente und vor allem aufrichtige und auf meinen Haartyp abgestimmte Beratung sehr. Jedes mal ein perfekt natürlich-schönes Ergebnis und toller Schnitt. Dank Pia gehe ich wieder gerne zum Friseur und verlasse ihn jedes mal, in jeglicher Hinsicht, strahlend!”
“Bereits zweimal war ich in diesem traumhaft schönen Laden. Die Beratung ist absolute Spitzenklasse und die Inhaberin ist unglaublich sympathisch. Selbst wenn ich nur ungefähr wusste, was ich möchte, hat die sie mit mir viele tolle Outfits zusammengestellt. Hier wird nicht einfach nur verkauft, sondern ihr ist auch wichtig, dass die Kleidung auch zu mir passt. Ich kenne viele Geschäfte für Secondhand Bekleidung, aber noch keins, dass so hochwertige und wunderschöne Kleidung anbietet wie die Kleider-Magie. Hier bekommt man nicht nur Kleider, sondern alles was das Frauenherz begehrt. Röcke, Hosen, Jacken, Accessoires wie Ketten, Schals und Taschen, Pullover, T-Shirts und Schuhe. Es gibt eine große Auswahl an schönen Stücken in verschiedenen Größen, Farben und Formen. Ich bin jedesmal mindestens 2 Stunden da und konnte schon tolle Kleider für Konfirmation, Hochzeit und Freizeit shoppen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei meiner Kleiderfee.”
“Sehr kompetente Beratung und der Friseur versteht was von seinem Fach. Bin sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.”
“Trotz Pandemie konnten wir im Außenbereich bei den ersten Sonnenstrahlen leckeres Eis genießen. Besonders haben mir die Decken gefallen, die man sich nach den ersten Löffeln Spaghetti-Eis über die Beine legen kann. Das Spaghetti NERO DI SEPPIA war für mich durch die Nüsse überraschend lecker und kann ich allen Schokoliebhaber empfehlen.”
“Wir besuchen sehr gerne das kleine Café in der 1. Etage bei B & H, mit kleiner Auswahl leckerer Speisen, Suppen sowie tollem Frühstück. Was wir als sehr wichtig empfinden und heutzutage selten anzutreffen ist: Man wird freundlich bedient! B & H ist für jeden Geschmack und jedes Alter ein schönes Bekleidungsgeschäft.”
“Ein toller Laden mit super Beratung. Immer wieder gerne”