Kanalblick Rendsburg
“Gemütliche, warme FeWo mit Blick auf den Kanal, großzügig ausgestattet, ruhige Lage mit nachts gesichertem Parkplatz; wir kommen gerne wieder”
14 Ergebnisse gefunden
“Gemütliche, warme FeWo mit Blick auf den Kanal, großzügig ausgestattet, ruhige Lage mit nachts gesichertem Parkplatz; wir kommen gerne wieder”
“Sehr nette Beratung und guter Service”
“Habe mich hier mehrfach zu Tagungen aufgehalten. Die Tagungsräume sind technisch super ausgestattet und das Gestühl komfortabel genug um auch langatmige Vorträge zu überleben. Das Gebäude wurde,wie der Name es bereits verrät, ursprünglich als Industrieanlage entworfen und nach Ende seiner Nutzung als Stahlwerk mit Sinn für die Erhaltung des Industrialcharmes zum Tagungshotel umgebaut. Technische Anlagen wurden erhalten und dienen als Dekorelemente. Auch wurden Schäden am Beton, die im Rahmen der früheren Nutzung entstanden, ebenfalls erhalten und dienen wie auch die Aufputzleitungen und Bakelitschalter- und Steckdosen dem gelungenen stylischen Gesamteindruck. Chapeau! Das Catering während meiner Aufenthalte war jedesmal hervorragend. Es wurde sinnvoller Weise in Form eines Kalt-Warmen Buffets realisiert. Interessant dabei eine Vielzahl eher kleiner Anrichteschüsseln mit entsprechender Salat, Topping, Dips etc. Auswahl, statt der sonstigen Form große Gefäße mit wenigen Salaten aufzufahren. Schön für's Auge und hat den Vorteil, dass das Ambiente des Buffets nicht zerstört wird, wenn einzelne leere Schüsseln ausgetauscht werden. Die Vielfalt der besagten Auswahl ist innovativ sodass die Zusammenstellung der eigenen Kreationen wirklich Spaß macht. Die warmen Speisen werden sowohl durch den zum Restaurant offenen Pass heraus aufgefüllt, als auch in Shaving Dishes angeboten. Geschmacklich schafft es die Küche, wie man es sich wünscht, die Speisen genau so abzuschmecken, dass man keine Menagen auf dem Tisch braucht. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich meine Aufenthalte in diesem Hause als sehr angenehm empfunden habe, mich das Ambiente sehr beeindruckt und das Catering, zumindest bei mir keine Wünsche offen gelassen hat. Hinsichtlich der Hotelzimmer und des Spabereiches kann ich nichts berichten, da ich zwischengefahren bin und diesbezüglich keine Eindrücke habe sammeln können. Das Stahlwerk ist meines Erachtens nach absolut empfehlenswert!”
“Sehr angenehme menschliche Atmosphäre mit großer Hilfsbereitschaft. Geben und Nehmen stehen Einklang. Tolle Zusammenarbeit!”
“Haben schon mehrere Urlaubsreisen über Frau Hofeldt im Reisebüro gebucht und wurden immer top beraten, sogar auf ein anderes Hotel umgestellt auf anraten von Frau Hofeldt, und die Entscheidung war Gold richtig wie sich in bulgarien rausstellte. Nun gerade in der Türkei und wieder alles top. Vielen Dank, top Reisebüro.”
“Offiziell heißt der Park "Hans-Heinemann-Park" der neben dem Stadtsee ist. Zu dieser Zeit blühen viele Krokusse und Narzissen im Park.”
“Wir sind jetzt schon mehrfach zu Gast gewesen und nun sind wir endlich mal eine Rezension schuldig :) Die aktuelle Bewertung 5,0 ist sowas von zu Recht!!! Wichtige Hinweise: * nicht barrierefrei, aber für alle, die noch mobil genug sind, in den ersten Stock zu kommen= perfekter Standort Top in der Wohnung * Wunderbarer Balkon * Fliegengitter - äußerst bemerkenswert und so selten * Waschmaschine und Trockner * Lage toll, unmittelbar zum Nord-Ost-Kanal und idealer Ausgangspunkt für Reisen zur Nord und Ostsee, Rendsburg, HH, Kiel u.v.m * geplegt, sauber und super gemütlich Wir sind hier oft zu Gast, weil wir unsere Schwiegerfamilie besuchen und damit hier so richtig zu Hause sein können. In Schülp gibt es mit dem Dorfkrug, wo man abends lecker essen kann oder auch einfach nur ein Feierabendbier trinken, sogar eine nette Lokation vor Ort. Top Tip für einen Aufenthalt in der Nähe des NOK. Immer wieder gerne!”
“wir danken Dir für eine unglaublich schöne, abwechslungsreiche und spannende 14-tägige Tour durch den Oman. Du hast alles perfekt organisiert, warst immer für uns da, bist auf unsere Wünsche sowohl bei den Vorabsprachen als auch vor Ort flexibel eingegangen, hast uns geduldig viele, viele Fragen beantwortet und damit Land und Leute sehr viel näher gebracht. Die Natur war atemberaubend, die Menschen aufgeschlossen und freundlich und Geschichte, Kultur und Religion sehr interessant. Du bist nicht nur ein sympathischer Guide, dem es auch gelungen ist, unseren 17-jährigen Sohn zu begeistern, sondern auch ein sehr guter Autofahrer, bei dem wir uns immer sicher gefühlt haben Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, nochmals herzlichen Dank für alles und... wir kommen wieder...”
“Dort sollte man einmal gewesen sein”