Verzeichnisübersicht
- 20 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
20 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wellness holstein in Husum, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 20 Ergebnisse in Husum, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,305 Bewertungen und Rezensionen.
“5 Sterne, wenn ich könnte würde ich mehr geben. Vielen Dank für die tolle Frisur und das Make Up zu meiner spontanen Hochzeit ❤”
“War gestern zum ersten Mal in der Parfümerie Schuback in Husum. War beim Bummeln hier gelandet. Parfüm zieht much magisch an und ich bin immer auf der Suche nach dem besonderen Duft. Geduldig und freundlich wurde ich beraten und mir wurden viele spannende Düfte gezeigt. Habe auch einen gefunden, den ich heute gleich ausgeführt habe. Danke auch für die netten Proben. Ich werde beim nächsten Besuch in Husum definitiv wieder vorbei schauen.”
“Super Auswahl! Man findet dort tolle Sachen die andere Läden nicht haben wie Regenmäntel für Menschen, Orbiloc Leuchten und ganz viele Chopo Maulkörbe. Bin begeistert!”
“Die Volkshochschule in Husum ist für mich der Anlaufpunkt, ein vielfältiges und diverses Angebot von Kursen zu erhalten. Das Personal ist immer nett und um Freundlichkeit bemüht, auch wenn einige Fragen komplexer sind. Über die Homepage können fast alle Kurse problemlos gebucht werden und auch die Kurs leitenden, zeichnen sich durch hohe Qualifikationen aus und bilden sich in der Regel ständig fort. Die Klassenräume und Trainingsräume sind immer tadellos sauber, und die VHS verfügt in den meisten Räumlichkeiten über eine sehr gute Ausstattung, so etwas ist bei anderen Volkshochschulen nicht zu finden. Bei Fragen stehen nicht nur die Kurs leitenden zur Verfügung, auch ist die VHS selbst über verschiedene Medien einfach und schnell zu erreichen.”
“Gestern hatten wir Saunagäste einen Glückstag. Eigentlich sollte der Saunabetrieb wegen Personalmangel ( Krankheit) eingestellt werden. Doch Mirco, der gestern frei hatte, übernahm den laufenden Betrieb. Belohnt wurden wir dann auch noch mit Spezialaufgüssen mit Musik und wunderbaren Düften. Danke noch einmal an Steffi und Mirco.”
“Tolles Hotel mit einem super netten Service. Kurzfristige Anfragen auf Wellness wurden direkt besprochen. Die massage war einfach herrlich am nächsten Vormittag ( wir hatten abends erst angefragt)Die Dame war sehr zuvorkommend und super nett bei der Massage. Poolbereich schön groß aber ein wenig in die Jahre gekommen, was aber das Baden nicht beeinträchtigt. Die Zimmer im Altbau sind auch sehr nett hergerichtet. Toller Service an der Rezeption und eine Kleine Kurzgeschichte gab es auch über das Gebäude von dem netten Herrn. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich gehe sehr gerne zum Yoga bei Tatjana. Es tut so gut etwas für sich zu tun.”
“Wir wurden am Campingplatz sehr freundlich begrüßt. Die Lage ist sehr schön. Gepflegte Sanitäranlagen.Ein absoluter Pluspunkt gibt es dafür daß es da sehr günstig ist.Keine Sonderberechnung für Strom, Trotz E bike und Handys aufladen. Der ganze Platz ist gepflegt und lädt zum verweilen ein.Wir waren sehr begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt”
“Da wir vor kurzem erst nach Husum gezogen sind , war ich auf der suche nach einer neuen Fußpflege, das Kieselmann Team ist sehr freundlich, Bodenständig, Beratung und Leistung einfach super werde dort als Neukundin bleiben und freue mich auf weitere Behandlungen.”
“So ein tolles ,gemütliches Hotel.Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, kompetent und Gästeorientiert ,hier sehr gerne 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️plus .Unser Zimmer ist so gemütlich eingerichtet ,sauber, Wasser ist da und ein Bett ,in welchem wir himmlisch nächtigen werden.ich kann jetzt schon sagen,dass wir Stammgäste sein werden.”
Die Schönheits-Oase in Husum, Deutschland, ist ein sehr süßer Kosmetiksalon. Er ist mit Liebe gestaltet und sauber.
“Ein super tolles Nagelstudio in dem sehr sauber und professionell gearbeitet wird. Außerdem ein sehr faires Preis-/ Leistungsverhältnis. Auch die kosmetischen Anwendungen sind sehr entspannend, halten was sie versprechen und das sieht man hinterher auch im Spiegel! Ich kann dieses Kosmetik- und Nagelstudio nur jedem empfehlen!!”
“Tolles Hotel in Husum. Sehr freundliche Rezeption. Und die Frühstücksengel waren super lieb und fleißig. Die Zimmer waren klein und fein. Für unsere Fahrräder standen Garagen zur Verfügung. Das Auto konnte direkt am Hotel geparkt werden.”
“Das Team macht super Arbeit, hat viel Erfahrung und ist immer freundlich. Gibt es so in der Umgebung nicht zu finden. Ich lasse nach Möglichkeit nur dort behandeln !”
“Super liebe und kompetente Beratung. Hab mir das erste mal die Wimpern verlängern lassen und merke nichts. Ich komme wieder.”
“Tolle Atmosphäre ,sehr nettes Personal. Wir hatten eine entspannte Zeit bei Marianne. Die Honigmassage und Fussreflexzonemassage sind sehr zu empfehlen.”
“Super Beratung bei Babor Produkten.”