Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie welt holstein in Flensburg, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Flensburg, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 5,586 Bewertungen und Rezensionen.
“Der CITTI Markt gehört zum CITTI-Park in Flensburg und liegt damit in einem Einkaufszentrum, in dem es auch viele andere Geschäfte gibt. Das macht den Besuch besonders praktisch, weil man hier gleich mehrere Dinge miteinander verbinden kann. Der Markt selbst ist groß, übersichtlich und bietet ein tolles Sortiment. Es ist fast immer viel los – Einheimische aus Flensburg, Gäste aus der Umgebung, viele dänische Besucher und sogar Menschen, die von einem Aufenthalt auf Sylt herüberkommen, trifft man hier regelmäßig. Das Angebot ist vielseitig und spricht alle Altersgruppen an. Für mich ist der CITTI Markt ein fester Anlaufpunkt, wenn ich in Flensburg bin. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Ende letzten Jahres waren wir auf der Suche nach einem neuem Bett, auch auf Grund von Rückenschmerzen. Nach langer Recherche sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein Probeliegen für uns extrem wichtig ist, also suchten wir nach Betten-Fachgeschäften in und um Flensburg. Dabei sind wir auf die Flensburger Bettenwelten gestoßen. Die Beratung ist super! Wir waren erstmal da um nur zu stöbern und waren so begeistert, dass wir uns für ein Bett entschieden haben. Es wird genau geguckt, wie man in den verschiedenen Positionen liegt und ob die jeweilige Matratze geeignet ist. Die Beratung ist sehr ehrlich und es wird nicht versucht, etwas zu verkaufen, was gar nicht benötigt wird. Die Lieferung und der Aufbau liefen auch ohne Probleme. Man bekommt eine Einweisung, wie man am längsten was von den Matratzen hat (wie oft und wie diese z.B. gedreht werden müssen). Fazit nach vier Monaten: Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden. Absolute Empfehlung!”
Kosmetik4You in Flensburg, Deutschland, ist sehr nett. Die Behandlung war gut.
Bei uns dreht sich alles darum, Menschen mehr Mobilität und Selbstständigkeit im Alltag zu ermöglichen. Jedes unserer Fahrräder ist darauf ausgelegt, Ihnen ein neues Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit zu schenken. Was uns besonders macht, ist unsere Leidenschaft für das, was wir tun. Es bereitet uns große Freude zu sehen, wie unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Beeinträchtigungen die Welt mit einem neuen, sicheren Gefühl erkunden.
“Großer, sauberer und übersichtlicher Laden mit großer Auswahl. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder :)”
“Mega cooler Laden! Unscheinbar von außen aber definitiv einen Besuch wert! Tolle Künstler, super freundlich! Man fühlt sich hier sofort wohl. Komme gerne wieder her!”
Habibi Friseur in Flensburg, Deutschland, ist seit Jahren meine Nummer 1. Die Welt ist die beste und die Jugend ist die beste.
“Sehr gute Behandlung. Selten gibt es das noch”
“Gut sortierten Laden, freundliche und schnelle Bedienung, gute Beratung bei der Auswahl der Produkte”
Friseur Istanbul in Flensburg, Deutschland, ist seit 2 Jahren da. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.
“Nach einem Unfall habe ich meinen MX 5 in die Hände von Meister Ehrich gegeben. Es wurde alles prompt mit der Versicherung geregelt. Während der Reparatur wurde immer telefonischer Kontakt gehalten und alles wurde perfekt durchgeführt. Der ganze Ablauf, hat mich den Ärger mit dem Unfall fast vergessen lassen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Dafür bedanke ich mich herzlich und empfehle Meister Ehrich gerne weiter.”
“Ich war gestern vor dem Geschäft. Mein Baby hatte Hunger,und ich musste auf einer krüppeligen Bank mitten auf dem Platz stillen. Da kam eine Mitarbeiterin aus dem Laden,und bot mir an in der Umkleide in Ruhe zu stillen. Sie hat mir die Umkleide zurecht gemacht sodass ich in Ruhe mein Baby stillen konnte. Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie so aufmerksam und nett zu mir war.”
“Ab Frühjahr findet man dort Heilpflanzen in einer großen Vielfalt. Der kleine Hügel ist natürlich das Highlight, von Borretsch bis Mohn und Malve und viel Kamille ist alles dabei für Bienenfreude und Kräuterfreunde. Man könnte noch mehr daraus Machen, man könnte dort Kräuter anpflanzen, es ist genug Platz. Dazu Informationsschilder zu jeder Pflanze. Sowas gibt es ja leider in Flensburg nicht, Schüler könnten dort die Botanik erleben in ihrer Schönheit. Wenn jemand weiß, wer verantwortlich ist für den Bereich, bitte melden. Ich würde mich bereit erklären einen kleinen systematischen Wildgarten anzulegen, mit Infoschildern etc. Platz ist ja da. Danke!”
“Sisi ist eine überaus kompetente und sehr freundliche Fußpflegerin. Seit ich bei ihr in Behandlung bin bin ich mein Problem los.”
“Sehr lieber und flexibler Service. :)”
“Sehr schöner Kurzurlaub. Das Hotel von aussen ist nicht gerade das schönste aber zweckmäßig! Wir hatten nur Frühstück gebucht war top. Für jeden was dabei, Sehr große Auswahl an allen. Das Zimmer War sehr gemütlich ausreichend groß für 2. Kleines Manko was wir nicht so schön fanden war der Teppichboden im Zimmer! Der Aquapoint und die Saunen waren sehr gepflegt und schön. Meine Frau ist jeden Morgen schwimmen gegangen. Ich selbst habe den Saunabereich für mich entdeckt! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Erwähnen möchte ich noch ZK Beauty wo ich kurzfristig wegen Verspannungen und Kopfschmerzen einen Termin bekommen habe. Es hat sehr gut getan. Fachlich sehr kompetent und informativ gewesen. Alles in allem ein Besuch den wir so wiederholen würden.”
“Danke an Ryad, der mein dünnes skandinavisches Haar absolut fantastisch aussehen ließ!”
“Ich bin Herrn Kraus für seine Zeit und Expertise sowie für die verschiedenen kleinen Tipps und Übungen und die Flexibilität bei der Terminvereinbarung sehr dankbar. Nach seiner Behandlung konnte ich die wegen einer Verletzung verworfene Yoga-Praxis wieder aufnehmen und kann jetzt wieder üben, was den Körper wie den Geist sehr freut, – das hätte ich ohne seine Behandlung so nicht geschafft.”