Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie workshop evente holstein in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 6,830 Bewertungen und Rezensionen.
“Wurde heute Top beraten beim Kauf meiner Wasserpfeife! Auf Wünsche wird eingegangen und man fühlt sich professionell beraten, zudem hat der Shishashop eine vielfältige Sortimentbreite, wo für jeden Geschmack was dabei ist. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, dies war auf jeden Fall nicht der letzte Besuch!”
“Meine Tochter war das erste mal dort. Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Sie schwärmt von jedem Tag der Woche Reiterferien. Das größte Highlight war, mit den Pferden durch die Ostsee zu reiten. Danke Yvonne für die tollen Tage.”
“Es war der geilste Geburtstag ever alle Leute waren super toll. Ich bin alleine hingegangen und habe soviele nette Leute kennengelernt danke an alle die am 13.06.2025 da waren und mit mir gefeiert haben. Große dank auch an den Chef er ist super nett und auch an das Personal bester Barkeeper ever dort. Ich werde euch nie vergessen und ich kommen wieder dann mit Begleitung. Fühlt euch alle Gedrückt. Tilo aus Dresden”
“Immer wieder gemütlich und besonders.”
“Die Lage am Hafen ist grandios. Das historische Gebäude mit den dicken Backsteinmauern bildet einen idealen Schallschutz für ordentlich Remmi demmi. Eine gute PA, freundliches Personal und Getränke zu absolut fairen Preisen. Die Location bietet Platz ( Steh ) für ca. 250 Personen”
“Altbau, schöne ruhige Atmosphäre. Bissel teuer, aber heutzutage ist halt alles teuer.”
Don Stiven hält die Karte aufgeräumt und konzentriert sich auf saubere Zubereitungen.. Frische und Handwerk stehen sichtbar im Fokus.. Das Team bleibt freundlich und aufmerksam.. Die Teigführung wirkt...
“Nach einer längeren Anreise noch einen Abendspaziergang durch die wunderschöne Gegend gemacht und die Ruhe genossen. Beim Frühstück wurden wir mit tollen Leckereien aus der Region verwöhnt. So macht Reisen Spass.”
“Nach einer Besichtigung haben wir unseren Kalle, britisch Langhaar, das erste Mal hier untergebracht. Wir wurden freundlich über alles informiert. Als wir Kalle wieder abgeholt haben, waren wir positiv angetan, Kalle wurde vorbildlich gepflegt und auch mit Kuscheleinheiten versorgt. Sein langes Fell war tip top in Ordnung, die Katzenseele hat es uns im Nachgang nicht übel genommen. Wir kommen sehr gern wieder, vielen Dank.”
“Die Volkshochschule in Husum ist für mich der Anlaufpunkt, ein vielfältiges und diverses Angebot von Kursen zu erhalten. Das Personal ist immer nett und um Freundlichkeit bemüht, auch wenn einige Fragen komplexer sind. Über die Homepage können fast alle Kurse problemlos gebucht werden und auch die Kurs leitenden, zeichnen sich durch hohe Qualifikationen aus und bilden sich in der Regel ständig fort. Die Klassenräume und Trainingsräume sind immer tadellos sauber, und die VHS verfügt in den meisten Räumlichkeiten über eine sehr gute Ausstattung, so etwas ist bei anderen Volkshochschulen nicht zu finden. Bei Fragen stehen nicht nur die Kurs leitenden zur Verfügung, auch ist die VHS selbst über verschiedene Medien einfach und schnell zu erreichen.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Lokal "Zur Erholung" gefeiert und es war alles prima! Die Kommunikation während der Vorbereitungszeit war stets freundlich und immer auf den Punkt gebracht. Der Saal wurde von Anne nach unseren Vorstellungen super hübsch eingerichtet und die Feier verlief in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das Essen war mit unter das Highlight: unglaublich lecker, dass all unsere Gäste ebenfalls hoch gelobt haben! Falls wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei! Empfehlen wir jedem! Vielen Dank für den unvergesslichen Tag und für die tolle Einsatzbereitschaft!”
“Ein sehr schönes Schloss, man wird herzlich empfangen und es gibt gute Tipps. Empfehlung sind die Audio-Guides. Es gibt einen für Erwachsene und extra einen für Kinder. Ein Besuch lohnt sich.”
“Absolut pferdewohlorientiert, freundlich und kompetent. Würde jederzeit wieder ein Pferd dorthin bringen.”
“Die Musikmuschel als kultureller Treffpunkt mit abendlichen, abwechselndem Programm. Gute Sitzmöglichkeiten an der Promenade von denen man auf den Strand und auf die untergehenden Sonne gucken kann.”
“Ich war im Baumarkt und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeitenden sind super nett, hilfsbereit und kennen sich gut aus – man bekommt schnell Unterstützung, wenn man etwas sucht oder Fragen hat. Die Auswahl ist wirklich riesig – egal ob Werkzeuge, Gartenbedarf, Farben oder Elektro: Alles ist vorhanden und gut sortiert. Man merkt, dass hier viel Wert auf ein breites Sortiment gelegt wird. Ich habe alles gefunden, was ich gebraucht habe, und komme auf jeden Fall gerne wieder. Absolut empfehlenswert für alle, die gerne selbst anpacken!”
“Hier finde ich jedes Mal etwas, und oft gibt es tolle Sonderangebote, dazu eine große Auswahl qualitativ hochwertiger Produkte und nette Menschen die hier arbeiten. Sogar nette Hunde haben wir hier schon getroffen. In der zweiten Reihe aber erste Sahne”
“Ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen. Abends leuchten hier bunte Lichter.”
“Super nette Leute das Tanzen ist da super”
“Tolle Entdeckung, gute Ware, sehr faire Preise”
“Hab den Känguru Salsa Kurs bei Kristin in Kiel gemacht und anschließend den Choreo-Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte 6 Wochen nach Entbindung gestartet (keine Geburtsverletzungen) und keine Probleme bemerkt. Kristin hat anfangs unsere Tragen überprüft und geschaut, dass die Kinder sicher sind. Tanzerfahrung ist nicht notwendig, aber hilfreich. Die Tänze sind einfach zu lernen und die Musik motivierend. Im Choreo-Kurs werden die vorher gelernten Schritte zur Musik in einer Choreo zusammengeführt. Hier hilft es, diese vorher gelernt zu haben. Insgesamt sehr spaßig und schön, andere Muttis kennenzulernen. Mein Baby hat häufig in der Trage geschlafen, wie viele andere auch, oder ist dabei eingeschlafen. Sehr entspannt. Kann den Kurs bzw die Kurse definitiv empfehlen.”
“Kleidung und Accessoires kreativ und individuell. Auch kurzfristige Extrawünsche werden schnell umgesetzt. Ich geh immer wieder gerne hin oder organisiere dort personalisierte Geschenke.”
“Würd gern noch mehr Sterne geben”
“Langjaehrige lebendige Erfahrung ist zu spüren. Sehr klare natürliche Sprache für die Übungsanweisungen. Unterricht ist gut abgestimmt auf die Zusammensetzung der jeweils Teilnehmenden. Herzliche Interessiertheit. Auch online-Live positiv praesent.”
“Schlichtes elegantes Detail für die Küche! Ich habe meine Rezepte meist auf meinem Handy und war schon länger auf der Suche nach einer dezenten Lösung um nicht immer mein Handy auf der Arbeitsplatte liegen zu haben. Die Halterung habe ich nun an meinem Fliesenspiegel befestigt und mein Handy bleibt sauber ;) . Super zufrieden.”