Tanzschule Dance & Fun Husum
“Haben bei meinem JGA einen Tanzkurz bei Wendy gebucht und sie hat sich so viel Mühe gegeben und es uns so toll beigebracht. Wir hatten super viel Spaß und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!”
13 Ergebnisse gefunden
“Haben bei meinem JGA einen Tanzkurz bei Wendy gebucht und sie hat sich so viel Mühe gegeben und es uns so toll beigebracht. Wir hatten super viel Spaß und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Die Lage am Hafen ist grandios. Das historische Gebäude mit den dicken Backsteinmauern bildet einen idealen Schallschutz für ordentlich Remmi demmi. Eine gute PA, freundliches Personal und Getränke zu absolut fairen Preisen. Die Location bietet Platz ( Steh ) für ca. 250 Personen”
“Die Volkshochschule in Husum ist für mich der Anlaufpunkt, ein vielfältiges und diverses Angebot von Kursen zu erhalten. Das Personal ist immer nett und um Freundlichkeit bemüht, auch wenn einige Fragen komplexer sind. Über die Homepage können fast alle Kurse problemlos gebucht werden und auch die Kurs leitenden, zeichnen sich durch hohe Qualifikationen aus und bilden sich in der Regel ständig fort. Die Klassenräume und Trainingsräume sind immer tadellos sauber, und die VHS verfügt in den meisten Räumlichkeiten über eine sehr gute Ausstattung, so etwas ist bei anderen Volkshochschulen nicht zu finden. Bei Fragen stehen nicht nur die Kurs leitenden zur Verfügung, auch ist die VHS selbst über verschiedene Medien einfach und schnell zu erreichen.”
“Ein schön gemachter und informativer Ort, an wir viel über das Wattenmeer und seine Bewohner erfahren konnten. Es kostet keinen Eintritt, man kann in einer Box eine Spende hinterlegen. Empfohlen wird 1€”
“Ein sehr schönes Schloss, man wird herzlich empfangen und es gibt gute Tipps. Empfehlung sind die Audio-Guides. Es gibt einen für Erwachsene und extra einen für Kinder. Ein Besuch lohnt sich.”
“Wir hatten mit Frank 2 super Feinschlifftanzstunden. Ee ist super höflich, lustig und erklärt prima. Jederzeit wieder!”
“Wir haben vor kurzem unsere Silberhochzeit gefeiert. Location und Service waren super, ebenfalls der vorgeschlagene Caterer "Catering Club"! Können wir nur weiterempfehlen.”
“Sifu Stefan ist eine beeindruckende Persönlichkeit und ich war nach meinem ersten Probetraining total begeistert. Miteinander trainieren, nicht gegeneinander kämpfen oder konkurieren. Den eigenen Körper kennenlernen, die eigenen Stärken erkennen und im Ernstfall einsetzen können. Achtsamkeit üben um Gefahren zu vermeiden. WingTsun ist nicht nur Kampfkunst, WingTsun ist Lebensschule.”
“Einer der allerbesten Motorradhändler, den ich kennenlernen durfte. Sehr höfliche und sehr freundliche Kontaktaufnahme. Transparente und vertrauensvolle Kommunikation. Hier konnte ich fühlen, daß man in guten Händen ist. Souveräne und prompte, unkomplizierte Kaufabwicklung. Änderungswünsche wurden professionell umgesetzt. Ein besonderer Dank geht an Frau Richter, die sich äußerst engagiert und mit Herz um alles, beginnend vom Erstkontakt bis zur Auslieferung gekümmert hat. Klare Empfehlung, hier kann man jederzeit guten Gewissens ein Motorrad erwerben. Weiterhin alles erdenklich Gute und bis zum näcstenmal. LG :-)”
“Super tolle Yogalehrerin. Hammer Wissen zu Ayurveda. Bin in so gerne bei Sarah. Auch die Einzelstunden sind top. Absolute Empfehlung.”