Verzeichnisübersicht
- 148 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
148 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zoo in Schleswig, Schleswig-Holstein. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 148 Ergebnisse in Schleswig, Schleswig-Holstein. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 158,370 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält zoo aus Städten wie Kiel, Lübeck, Neumünster, Sylt, Flensburg und anderen.
“Toller Landschaftstierpark mit tollen Tieren schöne große Gehege für die Tiere. Hier kann man lange verweilen die Wege sind gut zu laufen. Man findet auch Bänke zum sitzen. Familien sind hier genau richtig, schöne Spielplätze auch für die Kleinen. Essen gibt es auch da ist sicher für jeden etwas dabei. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung. 26.08.25”
“Toll, aber trotz Corona Beschränkungen echt voll.”
“Sehr zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden. Man sieht sehr viel, bekommt viel geboten. Der Preis (Familienkarte 40€) ist dafür absolut gerechtfertigt. Man kann innen auf drei Etagen besichtigen, im Außenbereich ebenfalls einiges und nicht zu vergessen das Haus der Otter. Auch die Preise für das Essen sind absolut in Ordnung. Die Toiletten sind ebenfalls sehr sauber. Wir können einen Besuch nur empfehlen.”
“es ist ein schöner Spaziergang sie wollen den Hafen auch schützen vor Containern die da aufgestellt werden sollen,es ist eine wunderbare Landschaft mit Readgedeckten Häusern”
“Ein sehr ruhiges und schönes Wildgehege !”
“Zwar nicht groß aber für einen kurzen Ausflug ok.”
“Kleiner sehr schöner Wildpark, ideal für einen Spaziergang für Tierliebhaber. Immer geöffnet und Eintrittfrei :-)).”
“Wir machen in Tinningstedt Urlaub und hier fahren wir gern mit unseren Kindern und Hund her. Die Kids haben Spaß, wenn sie ein paar Möhren- und Apfelstückchen verfüttern dürfen und der Hund genießt die Runde im anschließenden Waldgebiet. Die Tiere und das Gehege machen einen gepflegten Eindruck. Parkmöglichkeit direkt an der Einzäunung. Alles ohne Gebühren/Eintritt. Definitiv eine Empfehlung!”
“Schöner, kleiner Wildpark. Die Wege sind gut angelegt, so dass ein Spaziergang auch mit Kleinkind Spaß bereitet. Es gibt unzähliges zu entdecken, Möglichkeiten zum balancieren usw. Empfehlenswert!”
“Super Ausflugstipp. Überall gibt es etwas zu entdecken, Tiere gucken, Spielplätze uvm...Das Café ist auch super und der Kuchen war lecker. Der Hofladen hat Sonntags zu, aber dann kommen wir halt nochmal an einem anderen Tag. Parkplätze sind auch ausreichend viele vorhanden. Tiere dürfen nicht gefüttert werden, finde ich persönlich super”
“Ich war total beeindruckt wie friedlich dieser Ort ist mit mindestens 6 Störchen, Enten, Möwen. Alle kommen und fliegen wie sie möchten bzw. Können. Man kann dort auf der Bank sitzen und nur beobachten. Spenden kann man auch. Eine kleine Box hängt am Zaun.”
“Sehr interessante Führung und schöne Ausstellung zum fairen Preis. Das gesamte Personal war sehr freundlich sei es Kasse oder Tourguide. Besuch war am 29.05.2025 um 10:00 Uhr. Tipp: Kombiticket kaufen und 3 Euro sparen. Wer die Höhle besichtigen will sollte das im Frühjahr bis Sommer machen und morgens um ggf. Fledermäuse zu sehen :). Am besten auch online buchen um rechtzeitig zeitrickets zu kriegen.”
“Wunderschöner Park mit vielen Tieren. Die gesamte Anlage ist sehr liebevoll und detailliert eingerichtet. Man kann dort sehr viel Zeit verbringen und es gibt für groß und klein sehr viel zu entdecken. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut.”
“Ein süßer kleiner Wildpark, der auch noch kostenlos zugänglich ist. Perfekt für einen regenfreien Ausflugstag. Es gibt Futterautomaten für die Kinder, damit sie die Tiere hautnah erleben können. Es war ein tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen.”
“Es war ein tolles Erlebnis. Ich oder wir können es nur empfehlen. Es wurde viel erklärt, sehr informativ und spaßig. Einfach Klasse”
“Die Tiere sehen gesund aus. Und uns hat eine nette Dame erklärt, dass das Fleisch an die Alten und Pflegeheime abgegeben wird. Da verdient also kein Großbesitzer etwas dran. Zur Zeit sind zwei etwas größere Jungtiere und ein weniger Tage altes Baby in der Herde.”
“Ein schöner Ort für lange Spaziergänge mit und ohne (angeleintem) Hund, wo man freilaufendes Damwild und Muffelwild ganz aus der Nähe beobachten kann.”
“Ein sehr schöner Ort gerade im Sommer bei sehr warmen Temperaturen. Die vielen Bäume spenden reichlich Schatten und laden zu einem Spaziergang ein. Das Wildschweingehege ist schön groß und die Tiere wirkten zufrieden. Auf dem Hundeauslauf selbst war es doch recht voll mit großen Hunden, was unser kleiner, ruhiger Hund selbst nicht mag. Dennoch schön von außen zu beobachten, wie die Hunde sich ausreichend frei bewegen und toben können.”
“Die Ausstellung dort ist sehr interessant, sogar mit einem Live Becken mit viel Leben der Tiere zu beobachten. Für Kinder mit kleiner Erklärung der Erwachsenen sehr lehrreich und spannend zugleich. Da gebe ich gerne eine Spende, denn der Eintritt ist frei.”
“War wunderbar dort. Wir haben viel lernen können und die Aufmachung hat uns super gefallen. Großartig war außerdem, das so viel Wissen vermittelt wurde. Die Angebote waren einfach zu bedienen, viele Monitore auch vom Aufzuchtbecken. Zwischendurch mal hinsetzen war auch kein Problem und mit einem netten Bistro. Die Fütterungen haben wir ebenfalls mit angesehen und fanden es schade, dass die Kleinen weiter weg waren, allerdings konnte von weiter oben die Szenerie gut verfolgt werden. Sehr viele liebevolle Details und angenehme Atmosphäre insgesamt. Der Eintrittspreis ist aufgrund dessen in Ordnung, da aktuell zwar wenig Robben zu besichtigen waren, das drumherum jedoch viel zu bieten hatte und es war sehr sauber und ordentlich selbst die Toiletten. Man darf halt nicht vergessen, dass die meisten Tiere in unsere Wildnis gehören und viele wurden in den letzten Tagen ausgewildert. Ein Besuch ist auf jeden Fall dennoch zu empfehlen.”
“Sehr interessantes Museum, mit vielen guten Präparaten. Besonders eindrucksvoll sind die Walskelette. Der Eintritt ist günstig und die Damen an der Kasse sind sehr nett. Für Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Museum leider nicht geeignet.”
“Die Fischbrötchen hier sind super! Kann ich nur empfehlen!”
“Die Tiere haben einen guten Auslauf und scheinen sich dort sehr wohl zu fühlen.”
“Sehr schöne Gegend, tolle und imposante Tiere”
“Sehr gut mit Kindern zu besuchen, es gibt viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen und natürlich mit den Eseln in Kontakt zu kommen. Es gibt viel zu entdecken und auch das Kino ist zu empfehlen. Man sollte aber genügend Kleingeld mitbringen, da einige Dinge extra kosten. Alles in allem zu empfehlen.”
“Entgegen meinen Erwartungen konnten wir uns als Familie in diesem Tierpark sehr gut einige Stunden aufhalten. Die Spielplätze, die vielen Möglichkeiten der Fütterung und die Nähe zu den Tieren macht es möglich. Es sind viele Parkplätze (in den Herbstferien keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen) und ausreichend Toiletten vorhanden. Das Wichtigste: den Kindern hat es richtig gut gefallen!”
“Ich war vor Kurzem in dem Tierpark und möchte meine durchweg positiven Eindrücke teilen. Schon beim Ankommen wurde ich sehr freundlich empfangen, das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und sorgt direkt für eine angenehme Atmosphäre. Besonders beeindruckt haben mich die großzügigen Gehege. Man merkt sofort, dass hier viel Wert auf artgerechte Haltung gelegt wird. Die Tiere wirkten nicht nur sehr gepflegt, sondern auch erstaunlich zutraulich, was zeigt, dass sie sich wohlfühlen und gut betreut werden. Für Besucher ist es ein wunderbares Erlebnis, den Tieren so nah sein zu können, ohne dass man das Gefühl hat, sie würden darunter leiden. Ein zusätzliches Highlight ist das kostenlose Angebot zum Tretbootfahren. Das macht den Besuch noch abwechslungsreicher und sorgt dafür, dass man neben den tierischen Erlebnissen auch eine kleine Auszeit auf dem Wasser genießen kann, ideal für Familien oder Paare. Der Eintrittspreis von 20 € ist absolut gerechtfertigt. Angesichts der Größe des Parks, der gepflegten Anlage, der Tierhaltung und der zusätzlichen Freizeitangebote bekommt man hier wirklich ein tolles Gesamtpaket geboten. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Tierpark, der mit Herz geführt wird und bei dem man merkt, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Ein schöner Erlebnispfad, mit Möglichkeiten etwas selbst zu machen, Pflanzen kennen lernen und interessante Informationen.”
“Herrlicher Ort für Familien. Spielplatz, Flugshow mit Greifvögeln, Wildschweingehege, viele Informationen über Wald und Natur. Im Bistro gibt es zu essen und zu trinken. Man kann Grillhütten mieten und so einen schönen Tag dort verbringen.”
“Gutes Sortiment und das Personal ist sehr freundlich”