Café & Bar Fleur
“Unfassbar schönes Café. Durften unseren Hund mit hinein nehmen, welcher direkt trinken bekam. Bedienung, Kaffee und Bubble Waffel. Alles hervorragend. Klare Empfehlung!”
14 Ergebnisse gefunden
“Unfassbar schönes Café. Durften unseren Hund mit hinein nehmen, welcher direkt trinken bekam. Bedienung, Kaffee und Bubble Waffel. Alles hervorragend. Klare Empfehlung!”
Messing Martina ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Authentische italienische Küche mit freundlichem Service und gemütlichem Flair. Eine Reservierung wird empfohlen. Das Lokal ist nicht barrierefrei. Die sanitären Anlagen waren modern und sauber. Perfetto!”
Capri ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Bestellungen werden zügig bearbeitet.
Ganesha Restaurante ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Eine tolle Location Aufmerksamer Service Faire Preise Essen ist schnell am Tisch Übersichtliche Karte Beim Sushi ist ne kleine Showeinlage mit Trockeneis dabei Wir kommen gerne wieder Das Restaurant ist echt zu empfehlen”
Restaurant Athos Griechische Spezialitäten bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
Ristorante Valentino bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...
Ristorante Diavolo bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte.
“Super leckerer Döner, der zur Abwechslung nicht staubtrocken ist. Das Fladenbrot ist richtig gut und frisch gebacken. Super nette Bedienung. Probieren lohnt sich.”
“Sehr lecker, wir kommen gerne wieder!”
“Mega lecker! Kaufte mir ein kleines süßes Törtchen und war sehr begeistert. Hat fruchtig geschmeckt, sehr fruchtig. Außerdem cremig und insgesamt sehr lecker.”
“Erlebnisgastronomie vom feinsten...”