Labellounge Xquisit Weimar
“Cooler Laden und tolles Personal. Gerne wieder.”
12 Ergebnisse gefunden
“Cooler Laden und tolles Personal. Gerne wieder.”
“Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder hier und habe mir mehrere Piercings stechen lassen: - Nippel, Helix, Augenbraun, Ohrringe Alle Piercings sind ohne Komplikationen verheilt, die Aufklärung war stets hervorragend. Der Vorgang des Stechens war mega professionell und immer gut ertragbar. Ich vertraue Kerstin zu 100 Prozent und bin sehr froh hier eine kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Besonderen Dank gilt Kerstin für das kürzliche Wechseln einer zu kurzen Banane am Rook. Diesen hatte ich mir auf einen Kurztrip stechen lassen. Kerstin hat mir hier wirklich sehr geholfen und jetzt heilt es auch endlich. Wärmste Empfehlung, ich lasse zukünftig meine weiteren Piercings nur noch hier stechen.”
“Wir haben eine Trageberatung gemacht und können es uneingeschränkt empfehlen, Ansichtsexemplare, Anprobe, ausgiebige und fundierte Hilfe, noch dazu in eigenen Räumlichkeiten um die Ecke, alles in freundlicher familiärer Atmosphäre. Im liebevoll geführten Laden findet man alles was man braucht wenn man Zuwachs in der Familie hat - für sich und für andere! Ein Besuch lohnt sich!”
“Ein toller Laden, den ich gerne weiterempfehle! Ich bin total begeistert von der Qualität der Kleidung! Der Kundenservice war hervorragend! Bis bald mal wieder!”
“Top Design, top Service. Jederzeit wieder.”
“Die Chefin ist einfach nur spitze”
“Sehr schöner und gut sortierter Laden, in dem für alle was zu finden ist. Bei Bedarf auch nette Beratung. Komme gerne immer wieder.”
“Ich habe das zweite Mal in den letzten zwei Jahren in Weimar ein paar Urlaubstage verbracht. Habe bei beiden Besuchen hier tolle Mode und Beratung gefunden und gerne mehrere Teile gekauft. Ich empfand die Beratung sehr angenehm und angenehm, nicht aufgezwungen. Die negativen Erfahrungen kann ich gar nicht teilen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Ich lebe in Kiel und freue mich im Urlaub vorbei zu schauen. Danke und liebe Grüße aus dem Norden.”