Rathaus-Apotheke
“Die Mitarbeiter der Apotheke sind sehr kundenfreundlich, kundenorientiert,sehr verständnisvoll, respektvoll. Die sehr gute fachlich kompetente Betreuung und Beratung zeichnen diese Apotheke sehr aus. Sehr empfehlenswert.”
12 Ergebnisse gefunden
“Die Mitarbeiter der Apotheke sind sehr kundenfreundlich, kundenorientiert,sehr verständnisvoll, respektvoll. Die sehr gute fachlich kompetente Betreuung und Beratung zeichnen diese Apotheke sehr aus. Sehr empfehlenswert.”
“Sehr freundliches PERSONAL, kompetente Beratung. Alles super....”
“Apothekerin Frau koo ist die beste hilft manchmal mit ihrer Kenntnis besser als jeder Arzt”
“Nettes Personal, fachlich kompetent. Ich war schön öfters da. Die Bewertungen anderer Rezensenten kann ich nicht bestätigen, für mich wirken die engagierten Mitarbeiterinnen flink, fröhlich und unterhaltsam, aber keineswegs frech.”
“Freundliches Fachpersonal! Gut sortierte Apotheke, gutes Sortiment. Bei Fragen wird man gut beraten und es wird sich dafür Zeit genommen. Kann man nur weiterempfehlen.”
“Freudliche ond komplette Mitarbeiter”
“Sehr nettes und kompetentes Personal.”
“Ein sehr gutes und sehr freundliches Team, eine sehr gute Beratung und immer ein freundliches Wort. Das beste ist das die Medikamente immer nach Hause gebracht werden das ist für mich sehr wichtig”
“Sehr hilfsbereit und freundlich”
“Sehr gut man nimmt sich noch Zeit für den Kunden. Dafür bin ich gerne Bereit ein wenig zu warten.”
“Immer eine super Beratung, freundliche Mitarbeiterinnen und das Beste: eine eigene Wund- und Heilsalbe, die dem Original in Nichts nachsteht, außer dass sie günstiger ist und sogar besser einzieht. Kann ich jedem empfehlen, hilft bei Kratzern, Wunden & Tattoos. :)”