Verzeichnisübersicht
- 293 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 99% Mit Fotos
293 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentische sushi in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 293 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 105,619 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentische sushi aus Städten wie Erfurt, Gera, Jena, Eisenach, Weimar und anderen.
Mitten in der Jenaer Innenstadt in der Löbderstraße bietet Yummy Sushi Und Bubble Tea Jena eine unkomplizierte Anlaufstelle für alle, die Lust auf frisches Sushi und süße Drinks haben. Der Fokus liegt auf schnellen, modernen To-go-Optionen – ideal für die Mittagspause, einen Stadtbummel oder einen entspannten Abend daheim. Auf der Speisekarte stehen verschiedene Sushi-Variationen wie Maki, Nigiri und Rollen, darunter auch beliebte California Rolls mit Avocado.
“Die besten Mochi‘s die ich je hatte! Auch das Sushi ist top”
“Gutes sushi, Preislich leicht angehoben. Lieferung neuerdings leider erst ab 30€”
“Wir waren gestern zum Abendessen hier. Ein wunderschöner Abend in tollen Ambiente mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Vielen Dank an den Kellner, der uns trotz vollem Haus mit viel Geduld über die Wahl Speisen beraten hat. Das Essen war sehr lecker und auf Extrawünsche wird zuvorkommend reagiert. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.”
“Wir waren jetzt 3 Mal an unterschiedlichen Zeiten im Lokal und sind begeistert vom essen. Es schmeckt und der Preis ist vollkommen ok. Danke und bis auf bald.”
“Von außen etwas unscheinbar aber von innen reichlich Platz. Die Kellnerin war sehr freundlich und die Auswahl gut, man konnte sich garnicht entscheiden bei so vielen leckeren Sachen. Die Portionen sind völlig ausreichend und sehr sehr lecker. Es war alles frisch zubereitet und der Preis total in Ordnung. Wir kommen gern wieder.”
“Wir waren zum Mittagessen spontan dort und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen obwohl ich sonst eigentlich immer was zu meckern habe. Die Mittagsportion war nicht so riesig aber wir sind satt geworden und es war sehr schmackhaft. Auch die Bedienung war flott und freundlich!”
“Gutes und jeden Tag frisches Sushi für einen guten Preis. Perfekt um es einfach beim Einkaufen mit in den Korb zu legen.”
“Sehr lecker. Jetzt auch mit Catering, Frühstück und einem Partyraum für private Feiern.”
“Wir haben in der Vergangenheit schon des öfteren bestellt. Wir waren immer sehr zufrieden! Heute sind wir im Restaurant Pizza essen gegangen. Authentische Italienische Pizza - Geschmacklich top! Gerne wieder :)”
Antalya Döner Grill bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen.
Kurdischer Grill Mesopotamia ist ein Imbiss mit Fokus auf Kebap und schnelle Gerichte. Die Pizzen sind leicht und gut gebacken. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“So freundlich, so authentisch, so viel griechische Herzlichkeit und so viel Liebe zum Produkt ! Ich liebe diesen kleinen gemütlichen Laden.”
“Das vietnamesische Essen war toll, wir kommen sicher wieder.”
“Vorher anrufen und bestellen, die Zeiten passen +-5 Minuten für die Abholung. Top Service und Geschmack. Ordentliche Portionen und vernünftige Preise.”
“Für mich der beste Grieche, Essen hat immer die gleiche Qualität, bester Geschmack, super Service und freundliche und aufmerksames Personal. Macht weiter so.”
“Der beste Döner weit und breit – hier stimmt einfach alles! Wer hier einmal gegessen hat, weiß: So schmeckt Döner, wenn echte Profis am Werk sind. Alle Gerichte werden in Top-Qualität zubereitet: frisch, lecker und ordentlich portioniert. Besonders praktisch ist, dass man ganz einfach per WhatsApp vorbestellen kann und sich so lange Wartezeiten spart. Die Mitarbeiter arbeiten schnell, freundlich und mit sichtbarer Leidenschaft. Der Laden ist sauber, die Preise sind fair und das Team ist immer gut gelaunt und aufmerksam. Kurz gesagt: Hier gibt es keine Kompromisse, sondern nur verdammt gutes Essen. Unbedingt probieren!”
“Nach einem Zoobesuch sind wir zum Abschluss spontan dort essen gegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Tisch auf dem echt gemütlichen Innenhof. Das Essen war wirklich super und unser Tag fand einen würdigen Abschluß. Einzig die Tatsache, dass dort keine Kartenzahlung möglich ist, und das leider auch nicht sichtbar ist, wäre ein Kritikpunkt. Aber direkt gegenüber gibt es ja einen Geldautomat, und somit doch volle 5 Sterne.”
“Immer wieder gut! Für mich die besten Bratwürste!”
“Das Essen ist einfach ein Traum. Für unseren kleinen Ort ein absoluter Zugewinn. Die Bedienung ist immer freundlich, nett und zuvorkommen. Gastraum ist recht klein und man sollte vorher anrufen. Bestimmte Tische sind schöner als andere.”
“Da wir nicht reserviert hatten, sollte man aber zumindest wen man gerne draußen sitzen möchte. Es war also nur Innen platz, das aber haben wir nicht einen Moment bereut es ist ein kleiner liebevoll rustikal eingerichteter Gastraum der geradezu, zum gemütlichen verweilen einlädt. Unsere Bestellung wurde dann auch trotz das draußen doch gut gefüllt war, sehr zügig an den Tisch gebracht vielen Dank für den gelungenen Abend. an das ganze Schlucksen Team, in der Küche die alles professionell und zügig zubereiten. Und natürlich an das sehr freundliche Service Team bei den Gästen die aufmerksam trotz stress alles und jeden im Auge halten so das immer alles stimmt. Kurz Sehr zu empfehlen bei uns zumindest besteht Wiederholung´ s Bedarf. Ach nicht zu vergessen auch sehr gut mit Kindern geeignet es gibt sogar extra verschiedene Kind gerechte Gerichte, und eine kleine Eis Auswahl ok nicht nur für die Zwerge. Und gegen die Langeweile zum Warten gibt es Kinder Bücher und Stifte.”
“Pizza wie sie sein soll, schönes Ambiente mit Liebe zum Detail und sehr guter Espresso wie in Italien! Freundlicher und aufmerksamer Service mit Stil. Ein Wohlfühlrestaurant!”
“Sehr leckeres Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair und die Auswahl super. Für Veganer gibt es auch eine große Auswahl. Ein großes Lob gibt es für die Hygiene. Nach jedem Gast werden sowohl Tische als auch Stühle desinfiziert und gereinigt. Wir kommen wieder.”
Pamukkale Sömmerda verbindet kebaporientierter Ausrichtung mit ruhigem Auftreten.. Kebap und Beilagen werden zügig und solide umgesetzt.. Das Team agiert freundlich und geordnet.. Es wird mit ausgewählten Zutaten gearbeitet.. Gegrilltes kommt punktgenau auf den Teller..
“Waren auf der Durchreise und haben hier Nudeln und Pizza gehabt. Beides lecker, die Pizza war uns einen Tick zu fettig, was es aber leider auch sehr geil gemacht hat. Service war top und man konnte schön draußen sitzen”
“Wohl mit Abstand die beste Pizza seit Jahren! Der Chef ist super nett. Kann man nur mit 5 Sternen empfehlen. Richtig gut. Meine beiden Kinder finden das auch. Macht weiter so! Top”
“Die leckerste Pizza weit und breit. Selbst nach dem Abholen noch immer knuspriger Rand. Wirklich empfehlenswert!”
“Sehr gutes Esser, meine Pizza Inferno hatte für mich die optimale Schärfe. Sehr nette und aufmerksa Bedienung. Unterm Strich sehr Empfehlenswert.”
Avrasya Grill ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Pizzen sind leicht und gut gebacken. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Vegetarische und vegane Optionen sind vorhanden.