Bäckerei Peter Reichel
“Super nettes Personal. Beste Brötchen ever.”
5 Ergebnisse gefunden
“Super nettes Personal. Beste Brötchen ever.”
“Der Laden von Willi ist sehr zu empfehlen.”
“Kleine, gemütliche Verkaufsstelle mit sehr freundlichem Personal. Hier trinkt man sehr gerne einen Kaffee und der Kuchen schmeckt wie bei Oma. Ich komme immer gern.”
“Wow, ich bin einfach nur begeistert vom Backhaus Nahrstedt! Ich hatte heute das Vergnügen, dort einzukehren, und es war eine rundum positive Erfahrung. Das Ambiente war einladend und gemütlich, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Aber was diesen Besuch wirklich besonders gemacht hat, war die Begegnung mit einer jungen Dame, die mit ihren grünen und schwarzen Haaren einfach herausstach. Ihre positive Ausstrahlung und ihr freundliches Lächeln haben mir direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Sie ging mit so viel Freude und Hingabe ihrem Job nach, dass man merkte, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Die Beratung und der Service waren einfach top! Die junge Dame war äußerst aufmerksam und hatte sichtlich Spaß daran, mich durch die Auswahl der leckeren Backwaren zu führen. Ihre Empfehlungen haben perfekt meinen Geschmack getroffen, und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Das Backhaus Nahrstedt hat wirklich eine großartige Auswahl an frischen Backwaren und Köstlichkeiten. Alles, was ich probiert habe, war einfach köstlich und von bester Qualität. Ich kann das Backhaus Nahrstedt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen. Ein großes Dankeschön an die junge Dame mit den grünen und schwarzen Haaren, die meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Danke für diesen wunderbaren Genuss!”