Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 29,926 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren cafe aus Städten wie Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Nordhausen und anderen.
“Ich gehe dort seit Jahren hin und es ist immer alles super. Sauber, hell beleuchtet, ordentlich, und man hat stets eine große Auswahl. Besonders loben muss man das freundliche Personal, mein Kind bekommt immer ein kostenloses Kinderbrötchen und mir werden immer aus meiner Bestellung möglichst Angebote gemacht. Qualitativ ist das Angebot auch sehr gut. Das Ambiente ist edel und sauber und die Guthaben Karte auch eine sehr schöne Idee. Ich bin rundum zufrieden. Sehr zufrieden.”
“Für uns ist Germar der beste Bäcker in Jena. Hier kann man das Brot auch abends noch essen, wenn man es bereits frühs gekauft hat und es ist noch nicht hart und/oder trocken wie bei anderen Bäckern. Und: der Kuchen ist sooo toll... Schöne thüringischer Art... Flach, geschmackvoll, keine Tonnen Gelatine drauf. Große Auswahl. Auch an Brötchen. Die Kuchenpäckchen sind mein Geheimtipp!”
“Ich gehe sehr gerne in dieses Café und liebe die belegten Jumbo Brötchen mit Ei . Auch das Personal ist immer sehr höflich, man wird auch sehr gut beraten. Was mich beim letzen Einkauf störte , die ältere Verkäuferin mit kurzen schwarzen Haaren hat beim bedienen Handschuhe an , tut damit Brötchen ,Brot , Gebäck anfassen , dann das Geld . Dann nahm sie sich eine Serviette und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Das sollte sie unbedingt ändern. Sonst bin ich rundum zufrieden und komme immer wieder.”
“War heute im Backhaus Nahrstedt frühstücken – richtig lecker und zu fairen Preisen. Alles frisch und appetitlich, der Kaffee super und das Personal freundlich. Es gibt genügend Plätze, also auch ideal, wenn man spontan vorbeikommt. Ein schöner Start in den Tag – komm ich gerne wieder vorbei!”
“Hier kann man dem Bäcker bei der Arbeit zusehen. Wir haben hier Frühstück gegessen. Das Angebot mit frischen Brötchen und Eiern, auch frisch zubereitet bei Bestellung und am Tisch serviert. Kaffee war lecker. Immer was los, man sieht, der Laden brummt. Die Mitarbeiter sind wirklich toll.”
“- sehr modernes Ambiente, - gestern war es sauber und ordentlich, - Kaffee und Eis schmecken immer, - sehr freundliche Mitarbeiter;”
“Die Geburtstagstorte wurde ganz nach unseren Vorstellungen und mit Wunschbild angefertigt. Im Vorfeld erfolgte eine kompetente Beratung und zum vereinbarten Zeitpunkt war die Torte auch fertig. Super Service, leckere Torte. Gerne wieder. Die Torte wurde in der Bäckerei in der Dingelstädter Straße bestellt, gebacken und abgeholt.”
“Sehr leckere Backwaren und handwerklich sehr gute Brötchen und Brot.”
“Wir gehen seit einiger Zeit zu diesem Bäcker...Sie sind immer freundlich und schnell sowie ist Ware immer frisch und schmeckt lecker....auch die Spezialbrötchen/Körner sind Top. Weiterhin kann man hier auch mal einen Kaffee trinken....”
“Ich war heute morgen hier um Kuchen zu holen. Eine äuserst freundliche Bedienung welche auch noch sehr gut berät. Der Kuchen war wie immer sehr lecker.”
“Mitarbeiter sehr sehr nett! Essen top Besuch war am 14.11 morgens”
“Nette Bäckerei mit sehr gutem Angebot an Sandwichen und einfachen warmen Gewichten, wie Bockwurst, überbackene Schnitten usw. und natürlich Kaffee und Kuchen. Mit Toiletten. Sehr lichtdurchflutet und nett eingerichtet. Kann man gut zum Brunch oder Mittag einkehren!”
“Sehr nette Bedienung, Mohnkuchen sehr lecker, saftig so wie er sein soll.”
“Gehört als fester Zwischenstopp auf dem Heimweg immer dazu. Ganz lieber und zuvorkommender Service, frische Backwaren und sogar eine Frische Theke Outdoor, aus der man sich Brot usw mitnehmen kann, wenn der Laden selbst geschlossen ist. Riesiger Parkplatz, direkt vor der Tür, total easy zum parken. Stilvoll eingerichteter Innenraum, gemütliche Atmosphäre zum sitzen, wenn man nicht direkt weiterfahren muss. Saubere Toiletten ebenfalls vorhanden. Rundum top.”
“Schöne kleine Pause nach dem Tanken beim Globus.”
“Ich komme gerne her, wenn ich zur Berufsschule oder meine Familie muss und dabei auf den Zug warten muss. Die Getränke sind sehr lecker, die Angestellten sehr freundlich! Eine angenehme, entspannte Atmosphäre.”
“Brot und Brötchen sind sehr lecker, habe bisher noch keinen Kuchen gekauft aber das wird bald nachgeholt. Das ganze zu einem fairen Preis. Die Croissants sind himmlisch, luftig, buttrig wie man sie in DE sonst selten bekommt.”
“Alles super. Sehr gute Qualität und die Preise sind auch okay.”
“Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen ist super, Personal top! Erstens: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Manchmal kann man das nicht einfach verstecken. Dafür sollte man mMn. schon wenigstens ein bisschen Verständnis haben. Zweitens: ich habe nicht nur einmal mitbekommen, dass sich versch. Kunden im Ton vergreifen. Und dann wird sich gewundert, wenn sich die Verkäuferinnen so etwas nicht gefallen lassen. Die Leute, die dort arbeiten, sind kein Prellball für die schlechte Laune der Kunden. Drittens: Kunde ist König wird dort ganz groß geschrieben! Da werden sogar extra Brötchen geschmiert, wenn das gewünschte frühs noch nicht dabei liegt. Alles in allem kann ich diese Bäckerei nur empfehlen. Und mit Freundlichkeit wie einem "Guten Morgen" oder "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" bekommt man Freundlichkeit zurück. Aber auch das bekommen viele nicht hin. So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus. Die Preise sind hoch, ja. Aber im Vergleich zu was? Zum Discounter/Supermarkt? Ja! Zu größeren Ketten wie Sternbäck oder Helbing? Ebenfalls ja! (Wobei ich Helbing teurer finde) Die Preise liegen daran, dass alles mit der Hand gemacht wird! Das ist richtige Handwerkskunst! Die Preise sind völlig gerechtfertigt.”
“Ich fand von der Inneneinrichtung, über den Kuchen bis hin zur sehr lieben Servicekraft alles toll. Es gab zwar keinen frischen Filterkaffe, dennoch volle Punktzahl. Ich komme gerne wieder”
“Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Essen ist super, Personal top! Erstens: Jeder hat mal einen schlechten Tag. Manchmal kann man das nicht einfach verstecken. Dafür sollte man mMn. schon wenigstens ein bisschen Verständnis haben. Zweitens: ich habe nicht nur einmal mitbekommen, dass sich versch. Kunden im Ton vergreifen. Und dann wird sich gewundert, wenn sich die Verkäuferinnen so etwas nicht gefallen lassen. Die Leute, die dort arbeiten, sind kein Prellball für die schlechte Laune der Kunden. Drittens: Kunde ist König wird dort ganz groß geschrieben! Da werden sogar extra Brötchen geschmiert, wenn das gewünschte frühs noch nicht dabei liegt. Alles in allem kann ich diese Bäckerei nur empfehlen. Und mit Freundlichkeit wie einem "Guten Morgen" oder "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" bekommt man Freundlichkeit zurück. Aber auch das bekommen viele nicht hin. So wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus. Die Preise sind hoch, ja. Aber im Vergleich zu was? Zum Discounter/Supermarkt? Ja! Zu größeren Ketten wie Sternbäck oder Helbing? Ebenfalls ja! (Wobei ich Helbing teurer finde) Die Preise liegen daran, dass alles mit der Hand gemacht wird! Das ist richtige Handwerkskunst! Die Preise sind völlig gerechtfertigt.”
“Sehr gutes Angebot mit freundlicher Bedienung”
“Wir (6 Personen) waren heute auf Kaffee und Kuchen bei Euch und gern lasse ich 5 Sterne da. Kuchen war lecker und die Damen hinterm Tresen sehr freundlich. Danke, gern wieder!”
“Schöner kleiner Bäcker mit tollem Angebot, leckeren belegten Brötchen und klasse Kaffee. Der Verkäufer war total freundlich. Es war alles super und hat mir rundum gefallen.”
“Wir waren auf dem Stellplatz Wiesenglück in der nähe. Dieser Bäcker gehört zu unseren "Top 10" dieses Jahr. Geschmack und Preis-Leistungsverhältnis super. Für Liebhaber von sehr röschen Brötchen vielleicht bißchen zu weich aussen.”
“Sehr gemütlich und sauber, der Kaffee und die Produkte sind sehr gut und schmecken sehr gut. Die Verkäuferin heute am 06.12.2025 gegen 14:00 Uhr war sehr freundlich und kompetent hat uns sehr gut beraten.”
“Man kann dort auch ganz spontan lekkere Kuchenplatten kaufen”
“Faire Preise, guter Service und leckerer Dürüm!”
“Die Bäckerei liegt gleich neben dem Busbahnhof sehr günstig. Mein Abendbrot war gesichert im Bus. Das belegte Brötchen war super lecker Sehr freundliche Bedienung.”
“Ein wirklich toller Bäcker! Alles ist super lecker, frisch und immer sehr ordentlich präsentiert. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Besonders der junge, große Mann ist unglaublich nett und sympathisch – man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall gerne wieder!”