Hunkemöller Meiningen
“Ich war gestern das erste mal dort. Sehr gute Beratung und nette Verkäuferin. Ich kann es weiterempfehlen. Und komme gerne wieder dort hin.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ich war gestern das erste mal dort. Sehr gute Beratung und nette Verkäuferin. Ich kann es weiterempfehlen. Und komme gerne wieder dort hin.”
“Kurz vor Weihnachten, die Jagd auf Weihnachtsgeschenke ist in vollem Gange. Ich habe einen Kuschel- Einteiler für meine Tochter gekauft. Ich war mir unsicher bei der Größe. Die Verkäuferin hat das erkannt, kam hinzu, war unaufdringlich und normal freundlich, nicht so aufgesetzt. Das war sehr angenehm. Einen Rabatt von der Kundenkarte war dann auch noch drin. Ein bisschen Smalltalk gab's auch noch nebenbei. Ich habe mich gefreut, etwas hoffentlich, auch für meine Tochter, Schönes zu verschenken und hatte ein schönes Kauferlebnis.”
“Hier werde ich immer bestens bedient und beraten. Ich kann Hunkemöller bestens weiterempfehlen und gehe sehr gerne dort einkaufen. Lg”
“Super netter kleiner Laden in dem ich mich immer wohl und gut beraten fühle. Die Auswahl an etwas außergewöhnlichen Größen ist im Laden leider nicht sehr groß (wie in den meisten Hunkemöller läden), weshalb ich die Sachen dann gern online dort hin liefern lasse. Dennoch komme ich gern immer wieder mal zum Stöbern vorbei.”
“Es war ein ganz kurzer , aber schöner Abstecher mit Erfolg gekrönt”
“Die Beratung und die dort Arbeitenden sind sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend. Ich kaufe nicht oft Dessous aber wenn ich es mal tue, dann gerne hier.”
“Ich habe mich von der lieben und kompetenten Mitarbeiterin super umsorgt und beraten gefühlt. Seit langem war das mal wieder eine richtig angenehme Kauf-Experience im Einzelhandel. Und meine neue Thermo-Leggings sitzt super. :)”
“Unwahrscheinlich nette und sehr kompetente Beratung. Auf Kundenwünsche wird zu 100 Prozent eingegangen. Vielen Dank!”
“Frau Kalkow hat einen guten Geschmack und findet immer das passende Stück”