Kirsten Risch
“Freundliche Anwältin und sehr hilfsbereit.”
5 Ergebnisse gefunden
“Freundliche Anwältin und sehr hilfsbereit.”
“Sehr Freundliches Personal,und immer Höflich und sehr Nett, und gute Beratung und Hilfe.”
“Wir möchten an dieser Stelle einmal ausdrücklich unsere positiven Erfahrungen mit der TAG in Gera nennen. Bei unserer Komplettsanierung des Bades wurde eine Top Arbeit geleistet. Angefangen beim ersten Gespräch, der weiteren Planung, Terminierung und Absprachen mit den durchführenden Baufirmen. Es hat alles sehr gut funktioniert. Auch das Bereitstellen einer Gästewohnung für die Zeit der Sanierung hat wunderbar geklappt. Vielen Dank an die betreffenden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.”