Kur-Natur-Lehrinstitut, Höhere Berufsfachschule für Physiotherapie
“Mein Name ist Andreas aus NRW. Nun habe ich heute die erste Pysiotherapie im Kur und Naturzentrum Stützerbach. Voller Erwartung und positiver Spannung wandele ich durch die Gassen dieses verschlafenen Ortes , der Pysio entgegen . Hier sagen Wolf und Fuchs regelmäßig guten Nacht und die Bewohner verweilen zu dieser Jahreszeit in ihren Häusern. Zur Terminbestimmung wurde ich sehr kompetent freundlich empfangen und ein passender Zeitpunkt war schnell gefunden . Ich schloss kurz meine Augen und fühlte mich schnell behaglich und wohl . Ja hier kann Frau oder Mann zum Zeitpunkt seiner beruflichen Orientierung, gut studieren um den Beruf zu erlernen . Eine ganz besondere Adresse in der großen Bundesrepublik, wo die Welt in Ordnung scheint und sich die Bürger ihrer Gesundheit erfreuen . So wird in Stützerbach Geschichte geschrieben und die vergangene Glaskunst erhält neue Impulse. Nach der Therapie gibt es noch einen Nachklang mit frischen Zeilen und Worten, die sich dann behutsam in die Winkel und Ecken des Ortes schmiegen . Gruß Andreas Ja, nun hat die Anke mich behandelt und ihre magischen Hände , haben Muskelpartien bewegt und belebt . Hier bleibt kein Wunsch offen , um wieder Schritt für Schritt gesund zu werden . Nach vielen Jahren der Verzweiflung wurden hier meine Worte gehört und in magische Energien umgesetzt . Wer hier nicht Besserung erfährt, hat einen Körper aus Stahl und muss zum Schmied . Liebe Anke herzlichen Dank !”