EDEKA Aktiv Markt
“Sehr ordentlich und sauber. Freundliche Mitarbeiter, die einem bei Suchen gerne weiter helfen.”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr ordentlich und sauber. Freundliche Mitarbeiter, die einem bei Suchen gerne weiter helfen.”
“Also ich muß schon sagen manche Menschen wissen echt nicht wie gut es ihnen eigentlich geht . Ich mache es kurz , ich gehe gerne hier einkaufen , das Angebot bei Obst und Gemüse ist frisch und immer sehr ansprechend ausgelegt , Käse und Fleisch sowie Fisch nicht zu toppen , alles andere auch absolut ausreichend .Und das Personal ist eben noch kein KI ( hoffe ich ) und hat eben auch mal einen schlechten Tag . Ich finde alle nett und in Ordnung und wenn nicht , na dann sage ich eben meine Meinung....... fertig”
“Schicker Laden, ganz anders als man es von Penny normalerweise erwartet. Leider gibt es vom Gehweg aus keinen Übergang auf den Parkplatz. Man muss entweder über den Rasen laufen oder die Ein-und Ausfahrt der Autos nutzen. Das führt für mich fast jedesmal zu Konfliktsituationen mit Autofahrern. Ich habe zum Glück keinen Kinderwagen oder Rollator. 5 Sterne weil es mittlerweile den Weg gibt! Wann kommt Sojamilch in das Sortiment?”
“Man fühlt sich wie im Urlaub dort beim Einkaufen. Die Beschäftigten sind größtenteils aufgeschlossen und hilfsbereit und sehr nett trotz vieler Arbeit. Schade, dass man von innen nicht auch in den Getränkemarkt gelangen kann. Sonst sind die Größe des Marktes und der Ort total gut gewählt. Absolut positive Erfahrung!”
“Ich war schon vor der Renovierung regelmäßig hier einkaufen. Es ist mir positiv aufgefallen, dass an der Anordnung der Waren nicht viel geändert wurde, dafür ein großes Lob. Bisher hatte ich lediglich einen Artikel der nicht im Sortiment war und ich deshalb regelmäßig nach Schöndorf ausweichen musste. Jetzt gibt es die tiefgekühlten Vollkorn Brötchen auch hier. Nun ist das Sortiment perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Trotz der zahlreichen, vermeintlich günstigeren Konkurrenz in der Nachbarschaft, werde ich hier auch weiterhin einkaufen gehen.”
“Schönes Einkaufen , nicht so groß und trotzdem alles da auch Pflanzen und Blumen Fleischer undfrische Bachwaren , sehr nette Verkäufer auch die Bediehnung an der Postfiliale ist sehr nett und hilfsbereit .”
“Ich kaufe seit mehreren Jahren hier ein und bin bisher immer zufrieden. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zeigen einem immer wo ein gesuchtes Produkte zu finden ist. Desweiteren wurde für mich schon mehrfach auf bitte hin Too good to go Tüten umgepackt damit sie nur vegan/vegetarische Produkte enthalten. Das Obst und Gemüse hat auch eine sehr gute Qualität!”