GLOBUS Restaurant Gera
“Schon öfters hier gewesen, meist zum Frühstück. Super umfangreiches Angebot. Wird frisch zubereitet, alle sind immer freundlich trotz des teilweise hohen Andrangs. Super auch der Kaffeeautomat, wo er auch andere verschiedene Kaffeespezialitäten gibt. Genug und bequeme Sitzmöglichkeiten. Auch das Mittagsangebot ist sehr gut. Preis/Leistung top...kommen gerne wieder.”