Frau Dipl.-Psych. Annette Droste
“Die Psychotherapie hat mir nach vielen Jahren sehr gut geholfen. Man fühlt sich aufgehoben und kann über alles reden, ohne sich zu schämen oder ein ungutes Gefühl haben zu müssen. Terminvergabe richtet sich meist nach Patienten. Vielen lieben Dank Frau Droste.”