Di Moda
“Klasse ...nächste mal wieder da !”
5 Ergebnisse gefunden
“Klasse ...nächste mal wieder da !”
“Ein toller Laden,welcher sehr freundliches Personal hat. Auch für den kleinen Geldbeutel ist immer etwas dabei. Komme sehr gerne wieder in diesen Laden.”
“Wir sind schon jahrelange Kunden und werden immer höflich, zuvorkommend und mit viel Feingefühl bedient. Meine Frau ist behindert, ihre Kleidung muss vom Schneider angepasst werden. Das Personal steckt die Kleidung mit sehr viel Sorgfalt ab,ändert diese bis es richtig passt. Diese Filiale ist wirklich hervorragend in der Bedienung und Betreuung der Kunden, auch die Schneiderei leistet beste Arbeit. Ich kann das Geschäft wärmstens weiterempfehlen.”