Iustinas-Sports Bar Ilmenau
“Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Sie können Gedanken lesen, man braucht den Wirt nicht darauf aufmerksam machen daß man an Getränken nachschub braucht, das funktioniert von ganz allein. Immer wieder gerne”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes und zuvor kommendes Personal. Sie können Gedanken lesen, man braucht den Wirt nicht darauf aufmerksam machen daß man an Getränken nachschub braucht, das funktioniert von ganz allein. Immer wieder gerne”
“Nette Atmosphäre. Kleines Kino in der Stadt mit super freundlichen Angestellten. Alles war sehr sauber. Und auch der Film war gut. Schöner Familienausflug.”
Der Cateringservice Stolle aus Ilmenau ist spezialisiert auf professionelles Catering für Hochzeiten und große Veranstaltungen. Das Essen wird als besonders, optisch toll angerichtet und außergewöhnlich lecker gelobt. Das Menü kombiniert traditionelle Gerichte wie Rouladen mit Thüringer Klößen mit modernen Kreationen wie Pulled Duck oder Spinatknödeln.
“Immer wieder außergewöhnliche Konzerte. Danke für Euer Engagement!”
“Flohmarkt, gut gestöbert und gekauft, breit gefächertes Sortiment, von A wie Amiga über P wie Porzellan bis W wie Werkzeuge. Beim nächsten Mal gerne wieder.”
“Wir waren im Urlaub als Familie 2 mal dort essen.Das Essen war einfach lecker. Egal welches Gericht, sie waren alle sehr gut, auch das Gemüsecurry für Vegetarier einfach klasse.Wir sind mit dem Essen sehr verwöhnt, da wir zu Hause täglich frisch kochen. Wenn wir sagen das schmeckt, dann könnt ihr uns das glauben. Das Personal war sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich die Bedienung Sarah. Das war die freundlichste und geduldigste Kellnerin die wir bisher erlebt haben und wir gehen wirklich sehr viel essen, da wir oft verreisen. Ich kann nur sagen Leute geht zum Essen in diese Gaststätte, ihr werdet nicht enttäuscht sein”
“Einer von 4 Studentenclubs auf dem Campus der TU-Ilmenau. Zwei mal in der Woche gibt es leckeres Essen aus der Club-Küche. Ansonsten gibt es gut organisierte Partys.”
“Heute war Far too Loud als act da. Daher ein erhöhter Eintrittspreis von 3€/4€. Für diese Performance ein mehr als angemessenes Eintrittsgeld. Allgemein ein angenehmer Club, an dem Laien ehrenamtlich alles selber machen, was man aber nur an den extrem niedrigen Preisen erkennen kann. Die Leute waren alle freundlich und aufgeschlossen. Obwohl es der Club mit den teuersten Getränken am Campus ist, sind die Preise sehr günstig(2,5€ für 0,5l Heineken vom Fass) und die Partys sehr geil!”