Kaufland Erfurt-Krämpfervorsta
“Ich kann die Nörgler die sich über einen Strafzettel beschweren nicht verstehen. Ihr wollt alle einen Parkplatz haben. Leider gibt es viele die, die Parkplätze nutzen und dann mit der Bahn in die Stadt zum Arzt oder sonst wohin gehen. Somit wird eigentlichen Kunden die einkaufen wollen ein Parkplatz genommen. Zum anderen wenn ihr in der Stadt Parkt und vergesst die Parkscheibe rein zu legen bekommt ihr vom Ordnungsamt auch einen Strafzettel. Genauso verhält es sich hier auch. Der Parkplatz ist auch kostenfrei aber halt mit Parkscheibe. Ebenso sollten einige nochmal zur Fahrschule gehen, denn ab wann gilt ein Fahrzeug als geparkt? Man parkt ein Auto, wenn man es länger als drei Minuten abstellt oder das Fahrzeug verlässt – selbst wenn es kürzer als drei Minuten dauert.”