Verzeichnisübersicht
- 23 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
23 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Gotha, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 23 Ergebnisse in Gotha, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 7,079 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine riesige Auswahl zu sehr fairen Preisen. Sehr freundliches Personal. Wir kaufen gerne hier ein. Da kann man nur 5 Sterne geben. Die Auswahl ist teilweise größer als bei den ganzen Discountern.”
“Sehr schmackhafte Ware und sehr freundliches Personal.”
Margarethe SCHÖNES LEBEN Restaurant ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Küche setzt auf regionale, bodenständige Gerichte. Vegetarische und vegane Optionen sind vorhanden.
“Seit ca15 Jahren kaufe ich ein bis zwei Mal die Woche bei der Fleischerei Schlenstedt ein. Es gab nicht einmal eine Beanstandung. Die Ware ist ein wie da andere Mal, vom feinsten. Die Koch Wurst, das geräuchert Alles bestens. Ich will nichts heraus greifen, so eine Qualität ist bemerkenswert. Die drei Damen hinterm Tresen sind vom Fach und sehr nett.”
“Super Fleisch und Wurst sowie ein 1a Service! Immer wieder gerne!”
“Ja das kann ich, gehe sehr gern und oft dort einkaufen, die Lebensmittel sind immer frisch , und die Verkäuferinnen sowie der Chef sind stets nett und freundlich, weiter so”
“Sehr schönes griechisches Restaurant! Vorher unbedingt Tisch reservieren-sehr gut besucht! Man bekommt gleich am Anfang einen Schnaps aufs Haus und einen kleinen Salat. Mitarbeiter sehr nett! Großes Angebot-leckeres Essen - große Portionen, zu guten Preisen! Parkplätze vorm Haus. Unbedingt mal dort essen!!!”
Istanbul Döner Kebap serviert Kebap und weitere Klassiker in lockerer Umgebung. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Die Portionen sind großzügig bemessen.
Ristorante Valentino bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Die Getränkeauswahl passt stimmig zum Angebot. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis...
Babylon Grill II bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Fleischgerichte werden präzise zubereitet. Die Portionen sind großzügig bemessen. Bestellungen werden zügig bearbeitet.
“Gehe hier gerne einkaufen. Der Laden ist immer sauber und übersichtlich, die Regale sind gut gefüllt und alles ist leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch an der Kasse geht es meist zügig. Besonders gefällt mir die große Auswahl an frischen Produkten und das gute Obst und Gemüse. Einkaufen macht hier wirklich Spaß – komme immer wieder gerne!”
“Übersichtlich, große Auswahl, freundliche MitarbeiterInnen...”
“Wie immer wunderbar und viele schöne Angebote mit genommen…”
“Super leckerer Döner, der zur Abwechslung nicht staubtrocken ist. Das Fladenbrot ist richtig gut und frisch gebacken. Super nette Bedienung. Probieren lohnt sich.”
“Frau Sputh hat ein sehr gutes Angebot. Ich kann meine Behältnisse mitbringen und nachfüllen lassen. Immer frische Lebensmittel, einfach Spitze! Es sollte mehr von solchen Geschäften wie diesen geben, es schont die Umwelt!”
“Ich bin geschockt, dass unsere Filiale in Gotha geschlossen wird. Dort habe ich immer gern eingekauft. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Selbst heute erstellten sie mir einen wunderbaren Geschenkkorb, obwohl sie vollsten mit der Geschäftsauflösung zu tun hatten. Dazu sage ich nur Respekt in dieser Zeit....und vor allem Danke für das angenehme Einkaufsflair, was ich dort erfahren durfte. Mir wird ein wichtiges Einkaufsgeschäft in der Innenstadt definitiv fehlen. Wer diese Entscheidung der Schließung getroffen hat, war noch nie in Gotha einkaufen. Einfach nur traurig.”
“Super laden, Essen schmeckt super dort und sehr freundliches Personal!”
“Guter Penny Nettes Personal immer freundlich und immer zuvorkommend und immer für ein Scherz zu haben gehe dort sehr gerne hin !! 5/5”
“Super laden und sehr viel auswahl. Die besitzer sind sehr nett und hilfsbereit.kann ich nur empfehlen”
“Mega lecker! Kaufte mir ein kleines süßes Törtchen und war sehr begeistert. Hat fruchtig geschmeckt, sehr fruchtig. Außerdem cremig und insgesamt sehr lecker.”
“Super freundlich und leckeres Essen zum sehr fairen Preis! Gerne wieder”
“Sehr leckere Fleischwaren und alles was dazugehört aus eigener Produktion. Sehr lecker.”