ILDO-MARKT
“Ja das kann ich, gehe sehr gern und oft dort einkaufen, die Lebensmittel sind immer frisch , und die Verkäuferinnen sowie der Chef sind stets nett und freundlich, weiter so”
5 Ergebnisse gefunden
“Ja das kann ich, gehe sehr gern und oft dort einkaufen, die Lebensmittel sind immer frisch , und die Verkäuferinnen sowie der Chef sind stets nett und freundlich, weiter so”
“Gehe hier gerne einkaufen. Der Laden ist immer sauber und übersichtlich, die Regale sind gut gefüllt und alles ist leicht zu finden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch an der Kasse geht es meist zügig. Besonders gefällt mir die große Auswahl an frischen Produkten und das gute Obst und Gemüse. Einkaufen macht hier wirklich Spaß – komme immer wieder gerne!”
“Wie immer wunderbar und viele schöne Angebote mit genommen…”
“Guter Penny Nettes Personal immer freundlich und immer zuvorkommend und immer für ein Scherz zu haben gehe dort sehr gerne hin !! 5/5”
“Mega lecker! Kaufte mir ein kleines süßes Törtchen und war sehr begeistert. Hat fruchtig geschmeckt, sehr fruchtig. Außerdem cremig und insgesamt sehr lecker.”