Kinder-Ferienlager.com
“Super freundliche Mitarbeiter. Meinen zwei Kids hat es so gut gefallen, dass sie wieder mitfahren möchten. Ein Austausch hat jederzeit stattgefunden. Auf Rückfragen wird eingegangen und Möglichkeiten gesucht, die nächste Fahrt für alle entspannter zu gestalten. Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich gebe die Kids mir einem sehr guten Gefühl erneut mit.”