MAN Truck & Bus Service Gera
“Top Service und während man wartet gibt's Kaffee und nen Snack.”
4 Ergebnisse gefunden
“Top Service und während man wartet gibt's Kaffee und nen Snack.”
“Ich hatte den Grundlagenkurs bei Herrn Thiel. Es war sehr lehrreich und wir haben viel gelernt. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Die Kantine hatte sehr leckere Nudeln.”
“Das Studium an der DHGE ist absolut empfehlenswert. Durch die kleinen Kurse kommt man gut durch die Seminare und dem Lernstoff. Auch meine "Hass-Fächer" konnte ich auch so überleben. Man muss aber auch dran bleiben, da es sehr anspruchsvoll ist. Rückblickend aber das Beste was mir passieren konnte. Es hat mir den sofortigen Einstieg ins Berufsleben ermöglicht. Während des Studiums hatte ich auch einen super Praxispartner, der mich gleich übernommen hat. Mein damaliges Gehalt lag auch über dem Mindestbetrag und ich konnte mir dadurch problemlos auch mal was Gönnen. Ich würde immer wieder hierher kommen.”