Parkcafe Gera
“Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung”
7 Ergebnisse gefunden
“Sehr nette und kinderfreundliche Bedienung”
“Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und eine nette Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder. :)”
“Waren zum 1.mal hier Mittagessen.Sehr gutes,heißes und gut gewürztes Essen.Schöner heller,lichtdurchfluteter Gästeraum und sehr höfliche Bedienung .”
“Alles okay Wie immer gemütlich MfG”
“Wir gehen seit Jahren in diesen Dönerladen und es schmeckt uns immer sehr gut. Heute gab es einen Döner und eine Pizza Hawaii. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeiten sind kurz. Wir können den Laden nur weiterempfehlen!! :)”
“Sehr nostalgisch und gemütlich Immer wieder gern beim Besuch in Gera”
“Hab dort übernachtet, kann ich empfehlen.”