Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie informatik in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 823 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält informatik aus Städten wie Jena, Ilmenau, Gera, Weimar, Erfurt und anderen.
“Zum Schulschluss viel Stress, da aus allen Richtungen Kinder und Jugendliche kommen”
“Grüner Campus, kurze Wege, interessante Studiengänge.”
“Das Gebäude ist im Allgemeinen schön, es gibt jedoch einige offensichtliche architektonische Fehler, z. B. Dadurch fehlt in einigen Räumen das Tageslicht, weil sie zu nahe an der gegenüberliegenden Wand liegen.”
“War bei der langen Nacht der Wissenschaften. Hat mir sehr gefallen. Habe sogar noch was gelernt.”
“Nach vier Jahren an dieser Schule (+ Internat) und einem abgeschlossenem Abitur kann ich nur sagen, dass der Wechsel auf die Schule mit Abstand die beste Entscheidung meines Lebens war. Es ist nicht nur eine Schule, sondern ein Lebensgefühl, eine Identität. Ich kann nur jedem, der darüber nachdenkt, empfehlen, die schönste Sehenswürdigkeit in Erfurt Rieth selbst zu besuchen. Die Lehrer sind (bis auf sehr wenige Ausnahmen) extrem intelligente und angenehme Menschen, die viel Spaß mitmachen. Die Erzieher sind alle unglaublich sympathisch und helfen einem bei jedem Problem, was in der Jugend so anfällt. Die Gemeinschaft ist nicht in Worte zu fassen - das muss man einfach erlebt haben. Ich vermisse die Zeit dort und gleichzeitig bin ich froh in meinem Studium mit dem Wissen, dass die Schule mich mehr als perfekt darauf vorbereitet hat. Als sehr neutrale Person ohne jeglichen Bias kann ich feststellen: Das ASG Spez ist die beste Spezialschule für MINT und definitiv 1000x besser als alle anderen Spezialschulen in Thüringen, besonders die eine östlich von Erfurt. ;) Man muss nur mit gelegentlichen Wasserschäden rechnen, aber irgendwas ist ja immer.”
“Die Kurse sind tip top. Das Wesentliche kommt rüber, was bei der trockenen Kost bemerkenswert ist. Der leider nur zu oft einschläfernden Wirkung der Themen, wird mit viel Witz und schönen Beispielen entgegengetreten.”
“Ich habe hier meine Ausbildung zum Rettungssanitäter absolviert und bin überaus begeistert. Die Themen werden gut behandelt, Fragen werden direkt beantwortet, und der Umgang ist sehr locker und angenehm. Die Dozenten nehmen ihre Aufgaben ernst und vermitteln die Themen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Auch das Grundwissen wird möglichst gut verständlich und nicht ganz so trocken vermittelt. Besonderer Dank gilt Frau Wolfram, die für alle weiteren Fragen oder Anliegen zum Lehrgang bereitsteht und uns sonst auch sehr unterstützt hat.”
“Kompetenter und lehrreicher Unterricht Der Unterricht an der Schule ist fachlich fundiert, gut strukturiert und sehr praxisnah. Die Lehrkräfte sind engagiert, erklären verständlich und schaffen eine angenehme Lernatmosphäre. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität im Unterricht legen.”
“Super Beratung und hab mich in jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Ich war mit meinem dort gekauften Auto sehr zufrieden und die Wartung an diesem verlief immer zur absoluten Zufriedenheit. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen!!!”
“Bin sehr zufrieden. Tolle Dozenten, schöner, moderner Campus. Studienbetreuung ist ebenfalls sehr bemüht. Gutes Angebot an Sportstätten. Supermärkte in umliegender Nähe. Direkte Bahnanbindung (leider nur nicht ganz direkt mit einer Hauptlinie). Hat alles gepasst. Stadt ist ebenfalls sehr schön - leider nur etwas tot. Tolle Gegend auch für Fahrradfahren”
“Wir hatten dort als Lokführer-Azubis einen einwöchigen Lehrgang, welcher uns die andere "Seite" näher brachte. Binnen dieser Woche wurde uns durch die verschiedensten Methoden sehr viel beigebracht, was dann in den Praktischen Übungen auf dem Eisenbahnbetriebsfeld vertieft wurde. Auch wenn wir anfangs skeptisch waren, muss man sagen, dass wir alle unfassbar viel Spaß hatten und jeden Azubis empfehlen würden, falls es möglich ist hier auch eine Woche zu verbringen.”
“Ich wohne gerade rüber der FH und möchte nicht ständig meine Eindrücke schildern”
“Sag ich`s euch, geliebte Bäume? Die ich ahndevoll gepflanzt, Als die wunderbarsten Träume Morgenrötlich mich umtanzt. Ach, ihr wißt es, wie ich liebe, Die so schön mich wiederliebt, Die den reinsten meiner Triebe Mir noch reiner wiedergibt. Wachset wie aus meinem Herzen, Treibet in die Luft hinein, Denn ich grub viel Freud und Schmerzen Unter eure Wurzeln ein. Bringet Schatten, traget Früchte, Neue Freude jeden Tag; Nur daß ich sie dichte, dichte, Dicht bei ihr genießen mag.”
“Slayt einfach jeden Tag, true diva”
“Ich kenne dieses Haus von meiner Arbeit aus.”
“Bei diesem Unternehmen handelt es sich um einen sehr kompetenten und professionellen Schornsteinfeger.”
“Habe Mitte der 80-er hier meinen Abschluss (Beruf mit Abi) gemacht, damals hieß das noch Betriebsberufsschule der SDAG Wismut, Dr. Theodor Neubauer. War bis heute jeden Tag im Job - wenn das kein Zeichen für Qualität ist, dann weiß ich auch nicht! Sehr gepflegte Anlagen, auch wenn die Schwimmhalle leider nicht mehr existiert.”
“Familiäre Fakultät mit spitzen Kantine!”
“Das Studium an der DHGE ist absolut empfehlenswert. Durch die kleinen Kurse kommt man gut durch die Seminare und dem Lernstoff. Auch meine "Hass-Fächer" konnte ich auch so überleben. Man muss aber auch dran bleiben, da es sehr anspruchsvoll ist. Rückblickend aber das Beste was mir passieren konnte. Es hat mir den sofortigen Einstieg ins Berufsleben ermöglicht. Während des Studiums hatte ich auch einen super Praxispartner, der mich gleich übernommen hat. Mein damaliges Gehalt lag auch über dem Mindestbetrag und ich konnte mir dadurch problemlos auch mal was Gönnen. Ich würde immer wieder hierher kommen.”
“Sehr gut. Freundlichkeit ist dort zu Hause. Kompetente Beratung.”
“Eine Frage Muss man 9 und 10 klasse haben um in die Gobi zu kommen oder eine Ausbildung oder kann man seine 9 und 10 dort machen und danach die Pflege Ausbildung?”
“Ein ganz, ganz besonderer Dank an das gesamte Team der Viszeralchirurgie! Mein Mann wurde nach schwerster Krankheit über lange Zeit in diesem Krankenhaus behandelt – mit höchster Professionalität, Fachkompetenz und unermüdlichem Einsatz. Besonders danken wir Oberarzt Wilhelm, Oberärztin König und Chefarzt Ihle, die mit unglaublichem Engagement für sein Leben gekämpft haben. Ebenso den Schwestern und Pflegern der Station 10, die uns mit Herz, Menschlichkeit und Wärme begleitet haben. Wir würden dieses Krankenhaus jederzeit wieder wählen – nicht wegen der Größe, sondern weil hier Menschen arbeiten, die wirklich Mensch sind. Eine Betreuung, wie wir sie in der Uniklinik nie erlebt haben. Von Herzen Danke!”