Verzeichnisübersicht
- 65 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 78% Mit Bewertungen
- 54% Mit Fotos
65 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder in Eisenach, Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 65 Ergebnisse in Eisenach, Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 3,651 Bewertungen und Rezensionen.
“manchmal reichen fünf sterne einfach nicht: am montagfrüh im juni warn alle in der werkstatt proppvoll mit terminen. trotzdem hat sich der inhaber zeit genommen bei zwei wanderradlern. und die fehler (vorderer umwerfer kränkelt, hydraulische scheibembremse zieht mies) angeguckt, behoben. das spiel im laufradlager wussten wir, wollten wir gar nicht sagen. damit wären wir ja auch noch weitergekommen .. er hats bemerkt und nochmal schnell die radlagerschlüssel geholt, alles läuft! voll nett, radwegtipps gabs on top.:))), mega, mega.”
“Hier kann man mit Kindern oder auch ohne einen schönen Tag verbringen. Super Preis-Leistung Verhältnis Sehr saubere und gepflegte Anlage.”
“Tolles Angebot und sehr preiswert.”
“Eine wirklich liebevolle Kita mit ganz wunderbaren Mitarbeiterinnen. Transparente Kommunikation mit den Eltern. Regelmäßiger Austausch in Form von Elternabenden, sowie in dringlichen Fällen per Elternbrief. Das liebevolle Engagement der Betreuerinnen den Kindern ein Ort des Vertrauens und Wohlfühlens zu bieten finde ich persönlich grandios. Unser Kind geht sehr gern hierher und fühlt sich rundum wohl.”
“Übersichtlich und groß. Die Anzahl an Bekleidung ist in den Jahren geringfügig geworden. Zu viel Ramsch. Für Kinderbekleidung ist es Ok.”
“Besonders spät abends, wenn weniger Schwimmer unterwegs sind, lohnt es sich, hierher zu kommen.”
“Nettes Personal und schöne Beratung.”
“Sehr guter Eisenacher Leistungsschwimmverein, schwimme selber seit 8 Jahren dort im Leostungschwimmbereich. Kann es nur weiterempfehlen.”
“Wir mussten im Urlaub zu einem Kinderarzt. Bereits am Telefon waren die Arzthelferinnen sehr freundlich und unglaublich unkompliziert. Als wir da waren, mussten wir nicht lange warten (es ging um einen kurzen Befund). Herr Dr. Weiß hat sich Zeit genommen und Fragen gestellt. Meine Tochter und ich hatten einen sehr positiven Eindruck von der ganzen Praxis. Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe.”
“Wir waren sehr zufrieden. Es gab immer ein offenes Ohr.Unser Sohn war erst wegen seinem adhs dort in Behandlung und später wurde asberger austismus festgestellt.”
“Ein toller, moderner Laden mit super kompetentem Team. Man fühlt sich immer gut beraten und gut aufgehoben. Seitdem ich hier Kundin bin, gehe ich wieder gerne zum Friseur und auch jedes Mal glücklich nach Hause. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und nett. Ich kann jedem definitiv einen Besuch dort empfehlen. Man wird nicht enttäuscht.”
“Das TAM hat seinen ganz eigenen Charm. Besonders die Impro-show ist ein großer Spaß! Nach der Aufführung läd die entspannte Atmosphäre noch zu netten Gesprächen ein.”
“War mit meiner Tochter wegen einer Bindehautentzündung bei ihr. Sehr freundliche, einfühlsame und gründliche Ärztin. Hat uns Augentropfen aus dem eigenen Fundus mitgegeben und nach 2 Tagen war die Bindehautentzündung Geschichte. Selbstverständlich haben wir die Tropfen aufgebraucht.”
“Sind gestern 10 Minuten vor Ladenschluss rein (eher ging nicht wegen meiner Arbeit). Mein Sohn brauchte neue Fussballschuhe. Ein Verkäufer nahm uns freundlicherweise dran und berut uns sehr kompetent :). Lob an Ihn. Er hat uns die richtigen und passenden rausgesucht und uns dazu sogar noch ein Top Preis gemacht :), sowas nenne ich top Beratung:) Schuhe passen, Geld gespart und den Laden konnten Sie sogar noch pünktlich schließen :) Also alles top :) Heute gehen wir wieder hin einen Fussball kaufen.”
“Immer wieder gutes Sortiment und eine ausgezeichnete Fleischtheke”
“Ich habe extrem dicke Füße (Lympemphysem ). Brauchte Winterschuhe. Beste Beratung erfolgreiche Suche. Spitze. War schon in anderen Geschäften. nichts. Bestens zu empfehlen, absolut zufrieden. Wünsche allen frohe Weihnachten.”
“Wie immer macht es Spaß hier ins Kino zu gehen. Wir waren zur Sneak Preview und zu unser aller Freude lief ein sehr guter französischer Film. Der Kinosaal (3), ist sehr gepflegt und die Sitze, in unserem Fall die Lounge Sessel, sehr bequem und sauber. Immer wieder gerne.....”
“Ich mag den Shop nach dem Umbau. Es sieht wertig aus. Wie immer freundliches Personal. Top.”
“Ich möchte dort wirklich studieren, aber ich kann es kaum erwarten.”
“Gute Lage, gute Einrichtung, freundliches, aufmerksames und Kompetentes Personal. Sehr großer Außenbereich, direkt an der Natur gelegen. Alle Möglichkeiten zur Entfaltung für die Kleinen.”
“Ich habe eine Jeans mit kaputten Reißverschluss am Donnerstag hingebracht und am Montag war es fertig.Sehr professionell. Gerne wieder.”