Capitol-Filmtheater
“Wie immer macht es Spaß hier ins Kino zu gehen. Wir waren zur Sneak Preview und zu unser aller Freude lief ein sehr guter französischer Film. Der Kinosaal (3), ist sehr gepflegt und die Sitze, in unserem Fall die Lounge Sessel, sehr bequem und sauber. Immer wieder gerne.....”