"Carl-Corbach-Klub", Stadtarchiv
“Sehr schönes traditionsreiches Gebäude”
14 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes traditionsreiches Gebäude”
“Sehr schönes Coctailbar, luxus eingerichtet, alles sauber TOP!!!! Die bedienungen sind sehr nett und hübsch, freundlich macht wirklich Spass! Die schönste Lokazion ist in Eisenach!”
“Sehr cooler, kuktiger Veranstaltungsort mit und für Live-Musik”
“Sehr gute Beratung und klasse Auswahl Personal ist sehr freundlich Werde wenn ich in Gera bin immer wieder reinschauen”
“Einmaliger Ort in einem großen Gewölbekeller unter dem Museum. Eine Gitarre Spielerin aus Argentinien mit einer sehr angenehmen Stimme spielte Lieder aus ihrem Land zur Gitarre. Sehr schön, klangvoll und sanft. Zum Zuhören gibt es Wein/Bier und Anderes. Dazu kleine Snacks auf Argentinische Art, passend zur Musik. Ein schönes Konzert - klang aus mit Jam mehrerer weiterer Gitarristen. Einen Besuch im Erfurter Jazzclub kann ich sehr empfehlen.”
“Ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Club und möchte halt gerne mal etwas loswerden. Zu den Betreibern sie sind wirklich sehr lieb, nett und freundlich. Sie gehen auf jeden Wünsche ein. Ich fühle mich sehr wohl in diesen Club.”
“Sehr schöne Location für Konzerte und ähnliches, Preise für Getränke usw.sind normal, Sanitär sehr sauber, Parkplätze genug vorhanden”
“Wunderschöne Weihnachtsfeier vom Fussball Kinder hatten viel Spaß also gerne mal wieder”
“Frank war unser Musicman bei unserer Hochzeitsfeier im August. Sehr cooler Typ, der für Entertainment gesorgt hat und für alle Musikwünsche ein offenes Ohr und Lösungen hatte. Es hat viel Spaß gemacht und auch die Absprachen (auch kurzfristig) haben geklappt. Sehr zu empfehlen.”
“Essen ist ausbaufähig aber der Service ist ausgezeichnet und das Ambiente ist dank farbigen Leuchtebändern und großer Musikanlage auch cool.”