MARKTKAUF Sonneberg-Hönbach
“Riesiges Portal, viele verschiedene Bereiche. Sauber, nettes Personal ,sie haben ein offenes Ohr ,geben Auskunft. Und wenn man noch Hunger hat gibt es im Außenbereich, noch leckere Bratwürste.”
5 Ergebnisse gefunden
“Riesiges Portal, viele verschiedene Bereiche. Sauber, nettes Personal ,sie haben ein offenes Ohr ,geben Auskunft. Und wenn man noch Hunger hat gibt es im Außenbereich, noch leckere Bratwürste.”
“Sehr kurzfristig online gebucht, ohne Probleme. Friseurin Ann Kathrin war sehr nett und das Wichtigste....Frisur so wie ich es wollte. Alles super geklappt, werde gerne wieder kommen.”
“Sehr gut man nimmt sich noch Zeit für den Kunden. Dafür bin ich gerne Bereit ein wenig zu warten.”
“Also die Beratung usw. war einfach nur Top. Ich kann den Shop nur empfehlen. Gute Beratung vorweg ohne das man verarscht wird. Der richtige Tarif wird durch die Mitarbeiter gesucht. Man bekommt das was man möchte für einen fairen Preis. vielen Dank an den Telekomshop und an Thomas Nowatschin für alles was er für mich getan hat. Übertragung auf das neue Handy war super erfolgreich. Altgerät ohne Probleme angekauft für einen fairen Preis.”
“Wow, ich bin einfach nur begeistert vom Backhaus Nahrstedt! Ich hatte heute das Vergnügen, dort einzukehren, und es war eine rundum positive Erfahrung. Das Ambiente war einladend und gemütlich, sodass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Aber was diesen Besuch wirklich besonders gemacht hat, war die Begegnung mit einer jungen Dame, die mit ihren grünen und schwarzen Haaren einfach herausstach. Ihre positive Ausstrahlung und ihr freundliches Lächeln haben mir direkt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Sie ging mit so viel Freude und Hingabe ihrem Job nach, dass man merkte, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Die Beratung und der Service waren einfach top! Die junge Dame war äußerst aufmerksam und hatte sichtlich Spaß daran, mich durch die Auswahl der leckeren Backwaren zu führen. Ihre Empfehlungen haben perfekt meinen Geschmack getroffen, und ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Das Backhaus Nahrstedt hat wirklich eine großartige Auswahl an frischen Backwaren und Köstlichkeiten. Alles, was ich probiert habe, war einfach köstlich und von bester Qualität. Ich kann das Backhaus Nahrstedt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen. Ein großes Dankeschön an die junge Dame mit den grünen und schwarzen Haaren, die meinen Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat! Danke für diesen wunderbaren Genuss!”