Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 66% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode einkauf in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 3,763 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin Katja Erfurt, seid 40 Jahren , mit ein paar kleinen Unterbrechungen Euere Treue zufriede Kundin...Alles hat seine Zeit und nun ist es soweit....bin gerade mit 3 großen vollen Taschen aus dem schönen Geschäft gegangen... Göttliche Preise besser geht nicht...bin nun voll eingekleidet vom Schuh über Winter,Frühling, Sommer...und zur Krönung ,gab's das kleine Schwarze als Geschenk....! Modenschau gerade eben zu Hause, mit Schwiegertochter alles gefiel... da ich noch einiges in meiner Größe sah, versuche ich morgen noch mal mein Glück, Schwiegertochter kommt auch mit. CONNY PFAFF, DU BIST GENIAL, BIS MORGEN.”
“War am Montag 1.8.2022 in den Geschäft,da meine Mutter auf der Suche nach Outfit für meinen 40 Geburtstagsfeier war. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hat sie gut beraten. Und da meine Mutter ein Einkaufmuffel ist es ei e große Anerkennung wenn sie sich gut aufgehoben gefühlt hat. Und sie wurde mit einem Outfit belohnt nach dem sie schon immer der Art gesucht hat. Vielen Dank.”
“Das Haus der Mode in Zeulenroda bietet ein breites, geschmackvolles und preislich angemessenes Angebot. In nicht vielen Städten der Größenordnung von Zeulenroda finden sich noch solche individuellen, freundlich inhabergeführten Modegeschäfte. Danke für ihre modischen Offerten und ihre Zuwendung für die Menschen im ländlichen Bereich!”
“Tolle Qualität und kundenfreundlich. Bearbeitung und Versand dauern je nach Auftragslage ca. 1 Woche.”
“Sehr schön,freundlich und nett,eine schöne Oase zum Verweilen ,auch ein Eldorado für Michael Hirte Fans,da er ab und zu mal vorbei schaut und einen Kaffee trinkt”
“Absolute Sahne... Vielen lieben Dank für die tolle Beratung... Das Fachpersonal macht seinen Namen alle Ehre und es wird alles gegeben, das man als Kunde kommt und als König geht...”
“Tolle Beratung, kommen gerne wieder.”
“Wir haben bei Greenstories einen Grimms Regenbogen bestellt. Dieser dürfte einen Produktionsfehler haben und ist leider sehr schnell gebrochen. Wir haben eine E-Mail geschrieben, diese wurde zwischen Weihnachten und Neujahr noch beantwortet. Heute wurde uns mitgeteilt, dass wir einen Neuen erhalten. Wir sind sehr zufrieden und werden sicher wieder bestellen.”
“Habe sehr wunderschöne Winterjacke gekauft die sogar in meine Lieblingsfarbe ist und mir passt,bin sehr glücklich das ich sehr gut beraten war und das mir geholfen wurde.Die Damen in Laden waren seht höflich und hilfsbereit freundlich und geduldig.Ich kaufe da zwar nicht jeden Monat einander wenn ich da einkaufe dann gerne weil ich hier sehr gern zurück komme immer wieder grade weil sie so gut umgehen mit Kunden.”
“Heute ein tolles Einkaufserleben in der Abteilung Damenbekleidung gehabt. Frau Biehl hat hilfreich zur Seite gestanden und sehr gut beraten. Vielen Dank dafür.”
“Schön aufgebauter Laden, tolles Angebot, jederzeit nettes und hilfreiches Personal. Wird regelmäßig besucht.”
“Die Damen die mich und meinen Mann bedient haben waren wirklich äußerst freundlich und immer für einen Scherz zu haben. Hier hat das Shoppen wirklich Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.”
“Freundliches Personal tolle Angebote.”
“Hallo liebes Deichmann Team-Rudolstadt, ich habe bei euch telefonisch ein Puma-Rucksack reservieren lassen, es klappte alles reibungslos, auch das jemand andres ihn abholen konnte!!! Ich habe mich MEGA gefreut!!! Vielen lieben DANK!!! Einfach TOP!!! LG Frau N. Siepelt”
“Super Angebot, tolle Beratung, stimmt einfach alles. Ist mein Lieblingsgeschäft geworden.”
“Sehr gute Angebote. Die Verkäuferin sehr freundlich.”
“Gutes parken, da viele Läden im Anger 1 sind. Negativ sind immer wieder die enormen Parkkosten.”
“Wenig Cafe....viele Sachen wo NICHTS mit Cafe zutun hat.”
“Ein wunderschöner und mit viel Liebe geführter Laden in Meiningen! Die Mitarbeiterinnen sind super freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Für besondere Anlässe oder auch für den Alltag findet man jedes Mal aufs neue wunderschöne Kleidung für Damen und Kinder. Sehr empfehlenswert!”
“Kleiner feiner Laden, freundliche Bedienung schön zum Stöbern, man findet immer etwas!”
“Ich bin sehr zufrieden, habe das bekommen was ich gesucht habe. Alles tiptop!!!”