Gaststätte und Pension "Zum Obstler"
“Wir haben am Samstag eine größere Familienfeier im Obstler gefeiert und wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, alle waren sehr nett und besonders unsere Kellnerin Stephanie, die dafür gesorgt hat, das wir nie ein leeres Glas hatten. Danke an das gesamte Team, wir sehen uns ja bald wieder, zur nächsten Familienfeier ☺️”