Christinas Ink
“Christina ist eine absolute Künstlerin ♥️. Ich habe bereits zwei Tattoos von ihr und das dritte ist bereits in Planung. Die Sitzungen bei ihr sind Balsam für die Seele und neben ihren großartigen Arbeit fühlt man sich auch einfach wohl und kann tolle Gespräche mit ihr führen. Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat genau das gezaubert, was ich mir vorgestellt habe. Auch nach 2 Jahren ist mein Tattoo an der Hand einfach perfekt und nichts musste nachgestochen werden. Ich bin unendlich dankbar, sie gefunden zu haben und möchte zu niemand anderen ♥️.”