Verzeichnisübersicht
- 340 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 73% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
340 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie plan in Thüringen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 340 Ergebnisse in Thüringen. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 10,900 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält plan aus Städten wie Erfurt, Gera, Jena, Altenburg, Weimar und anderen.
“Durch Zufall entdeckt! Hier gibt es einen guten Kaffee und eine leckere Kuchen- und Tortenauswahl! Das Ambiente ist sehr liebevoll gestaltet und wird gut gepflegt!”
“Wir waren begeistert von den leckeren Thüringer Klößen und Braten. Da wird noch mit Hand und Liebe gekocht. Wir kommen gerne wieder.”
“Als unsere Hündin an einem Freitagnachmittag plötzlich heftig erbrach und blutigen, schleimigen Durchfall hatte, war für mich sofort klar: Das ist ein akuter Notfall. Leider wurde ich von unserem bisherigen Haustierarzt trotz dieser ernsten Situation abgewiesen. In meiner Verzweiflung telefonierte ich mehrere Praxen ab – viele hatten bereits geschlossen oder keine Kapazitäten mehr. In dieser Praxis jedoch fand ich nicht nur Gehör, sondern echtes Mitgefühl. Obwohl ich mit meiner Hündin dort noch nie war und der Terminkalender voll war, durfte ich sofort vorbeikommen. Wir mussten nicht lange warten, wurden freundlich empfangen, ernst genommen und unsere Hündin wurde sorgfältig untersucht und medizinisch versorgt. Zudem bekamen wir hilfreiche Anweisungen, wie wir übers Wochenende weiter vorgehen sollten, um ihr zu helfen. Ich bin unendlich dankbar für diese schnelle Hilfe und das Verständnis. Es ist leider nicht mehr selbstverständlich, dass ein Tier – besonders wenn es noch nie vorstellig war – sofort Hilfe bekommt. Diese Praxis hat gezeigt, worum es wirklich geht: Das Wohl des Tieres. Vielen herzlichen Dank!”
“Sehr schöne Tourist-Info mit einem tollen und hilfsbereiten Team. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch außerhalb der Öffnungszeiten kann man sich vor Ort gut über Ausflugsziele informieren.”
Der Betrieb von Nadine Nogala in Hörselberg-Hainich vereint zwei Konzepte: einen Imbiss und einen Partyservice. Der Imbiss ist im Ort bekannt und bietet verschiedene, selbst zubereitete Speisen. Der P...
“Ich habe in 2 Projekten mit Lukas Kühn zusammengearbeitet - 1 davon haben wir dann mit Erfolg umgesetzt. Lukas Kühn ist engagiert und setzt sich für passende Lösungen ein. Seine Beratung war sehr professionell und er hat ein gutes Netzwerk um den Kunden ein gutes Feeling zu vermitteln. Ich würde ihn und seine Services ohne Bedenken weiter empfehlen.”
“Hier wird sich wirklich Zeit genommen, um den richtigen Laufschuh zu finden. Kompetente und freundliche Beratung. Absolute Empfehlung!”
“Super kompetente Praxis, dessen Therapeuten das Wohl der Kunden am Herzen liegt. Jeder Zeit wieder!”
“Schon ab meinem ersten Besuch bei der AIC habe ich mich dort sehr, sehr wohl gefühlt. Man wird super freundlich von einem sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiter des Teams an der Tür empfangen und fühlt sich sofort total willkommen und gern gesehen. Man wird in einem sehr offenen, ehrlichen, lockeren und freundschaftlich familiären Rahmen beraten und es wird sich wirklich viel Zeit für einen genommen. Man kann offen und ehrlich über alles sprechen und Sorgen und Bedenken jeglicher Art ohne Scheu äußern. Man wird von dem gesamten Team tatkräftig unterstützt und ich kann definitiv sagen, dass ich mich noch nirgends so gut aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr froh, das Team der AIC kennen gelernt zu haben und freue mich immer wieder auf jedes Treffen.”
“Einfach nur Spitze was hier mit Azubis geleistet wird. Tolle Ausbildung, tolle Ergebnisse.”
“Fit & Phys ist seit Jahren meine allererste Wahl, wann immer mich die morschen Knochen quälen und das ist oft so. Meine bevorzugte Therapeutin ist Biene, aber auch jeder Andere ist großartig und immer bereit, ganz individuell zu helfen. Wenn bei mir ein Termin nicht passt, findet sich immer ganz unbürokratisch eine Lösung. Ich fühle mich jederzeit in dieser Praxis gut aufgehoben, fast wie unter Freunden. Fünf Sterne plus und eine ganz klare Empfehlung für alle, die professionelle Therapeuten suchen, für die man mehr als eine Nummer ist.”
“Super Küchenstudio! Sehr zu empfehlen! Wir sind durch mehrere Empfehlungen auf Judith und ihr Team gestoßen und haben es zu keinem Zeitpunkt bereut. Von der Beratung vor Ort, über die Planung im Studio bis hin zur fertigen Traumküche hat alles perfekt funktioniert. Wir haben uns von Anfang an super beraten und aufgehoben gefühlt, vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle dafür! Familie Marco Adolph”
“Einen ganz lieben Dank an den jungen Mann der mir gestern zum Muttertag in der Früh einen super frischen Blumenstrauß vom Fleurop überreicht hat.”
“Sehr nette Gastgeber, super Frühstück und alles sehr sauber. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage mit Sitzmöglichkeiten.”
“Hier kann man wirklich mal fünf Sterne vergeben. Ich war schon dreimal dort essen und es gab bisher nie was auszusetzen. Schöne Auswahl - abseits von Döner und Pizza - nett eingerichtet und immer freundlich. Außerdem kommt das Essen schnell und ist schön angerichtet. Eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen gibt es ebenfalls.”
“Die Lengefelder Warte liegt idyllisch mitten im Grünen und überzeugt auf ganzer Linie. Das Restaurant ist stilvoll und gleichzeitig gemütlich eingerichtet – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Die Speisekarte ist wunderbar zusammengestellt und bietet für jeden Geschmack etwas – kreativ, hochwertig und mit Liebe zum Detail. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service: aufmerksam, herzlich und mit viel Stil. Ein Ort, an dem Genuss und Ambiente perfekt zusammenspielen. Sehr empfehlenswert und schreit nach Wiederholung! Qualität und Authentizität in vierter Generation, die man sieht und schmeckt!”
“Ich war im Oktober 2025 für ein paar Tage dort. Mein Zimmer war zwar klein, aber gemütlich, Essen war gut, nette Atmosphäre. Alles ok.”
“Super Firma, alles super gelaufen. Ich komme wieder!”
“Ein sehr nettes, kompetentes Team. Das Training an den Geräten gefällt mir sehr gut und wird individuell angepasst.”
Der Friseursalon "Am Wollmarkt" in Arnstadt, Deutschland, ist ein sehr guter Friseurladen. Die Chefin hat den vollen Plan und alles ist freundlich.
“Der Handwerker-Fachmarkt in Bad Langensalza. Besser als ein Heimwerkermarkt. Ein gezielt ausgerichtetes gutes Sortiment. Prima Qualität. Super Service. Das Personal freundlich, nett und kompetent.”
“Sehr liebevoll geführte kleine Pension, sauberes Zimmer in ruhiger Lage. Reichliches Frühstück, sehr appetitlich von einer netten Wirtin zubereitet. Sehr empfehlenswert.”
Holzofen Pizzeria bietet Pizza in entspannter Atmosphäre. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis gilt als passend.
“Waren für eine Hochzeit da. Haben dort nicht übernachtet. Aber tolle Location. Sehr schön urig.”
“Das kleine Restaurant mit nur wenigen Sitzplätzen gehört regelmäßig zu meinen Zielen, wenn ich in Bad Frankenhausen bin. Ein Stopp dort ist eigentlich schon Pflicht. Die Speisen werden direkt zubereitet und sind immer äußerst lecker. Also: meine Empfehlung schon seit Jahren. Schmecken lassen!”
“Hier stimmt nicht nur das Fachliche sondern auch das Persönliche! Tolle Beratung, netter Kontakt, flexibelste Termine und nicht zuletzt eine wirklich zielführende und tolle Zusammenarbeit!”
“Sehr schönes Kino mit gemütlichen Sesseln inklusive Ablage. Die Preise waren auch in Ordnung und die Mitarbeiter waren freundlich. Den Kindern hat es auch sehr gefallen und wir werden garantiert wiederkommen.”
“Ich war vom 15.05-19.06 in der Klinik. Ich habe mich verrückt machen lassen indem ich vorab die Rezensionen gelesen habe. Es gibt wohl einige Menschen die denken es wäre Urlaub im 5 Sterne Hotel. Ich persönlich hatte wunderschöne 5 Wochen Reha mit lieben, netten und zuvorkommenden Personal. Von der Reinigung über Physiologen bis zum Chefarzt und Psychologen waren alle sehr nett. Es gibt ein Sprichwort ,,So wie man in den Wald reinruft...!!! Alle haben sich Mühe gegeben. Das Essen ist aus der Großküche hat überwiegend gut geschmeckt und hat ausgereicht. (Die Salate waren ein Gedicht!) Die Zimmer und die Flure sind in der Tat etwas in die Jahre gekommen aber hier wird nach und nach erneuert und renoviert. Die Hauptsache es ist sauber und so war es auch. Sollte man doch mal etwas sehen wo man bedarf zur Reinigung hat, einfach das Personal (nett und freundlich) darauf hinweisen da sie doch etwas unterbesetzt sind und alle Hände voll zu tun haben. Der kleine Ort Bad Berka hat auch schöne Sachen zu bieten bei einem Spaziergang nach den Anwendungen. Das Brauhaus mit leckeren Essen, 2 Eisdielen, Rewe Markt und sogar ein Lidl...etc! Mit dem Bus kommt man z.B. nach Weimar oder nach Erfurt was am Wochenende immer ganz schön war. Alles in allem war es für mich eine sehr schöne Zeit hier und würde jeder Zeit wieder hier her kommen. Die Reha hat mir sehr gut getan. PS: Gebt euch den Therapeuten einfach hin und hinterfragt nicht was sie tun. Sie wissen was sie tun und versuchen zu helfen. Jeder Zeit wieder!!!!!!! Und danke an das Rehazentrum!!!!!”
“Super Zusammenarbeit, unbedingt weiterzuempfehlen. Danke an Frau Jarling.”
“Ein sehr netter Gastgeber. Frühstück war ausreichend vorhanden und auch hier kümmerte sich der Gastgeber bestens um die Wünsche. Die Zimmer sind sauber gewesen.”