Goethegymnasium Weimar
“Das Goethe ist eine sehr gute Schule. Die Lehrer sind alle sehr nett(außer Herr Loll) und es macht sehr viel Spaß, zu lernen. Das einzige was mich stört ist, dass das Haus komplett am verrotten ist. Nur im Lehrerzimmer ist alles schön sauber☺️. Aber das ist ja so typisch Schule. Manche Lehrer jedoch gehen einem manchmal so richtig auf den Sack, d.h. , dass sie sich lieber Mal um ihre eigenen Kinder kümmern sollten. Manche sollten sich auch Mal anti falten Creme zulegen( fr. Bonsack lol no front). Allgemein machen Projektwochen immer spaß und Wandertage sind das Paradies auf Erden. Ich liebe mein Leben YOLO lol”
Adresse:
Amalienstraße 4, 99423 Weimar, Deutschland
Telefon:
+49 3643 851672
Webseite:
goethegymnasium-weimar.de