OISHI
“Wir waren heute das erste Mal dort, das Ambiente ist modern und sehr schön ,das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, alles wird frisch zubereitet. Die Speisekarte ist ordentlich groß, war erstmal vom Angebot überfordert ,dann haben wir uns Sushi ausgesucht und es wurde so toll angerichtet, dafür gibt's eigentlich einen extra Stern. Man sollte abends einen Tisch reservieren da es voll werden kann. Das Sushi war einfach Mega lecker, alles war wirklich perfekt ,hier kommen wir sicher wieder her und probieren mehr....”
Adresse:
Sophienstraße 12, 99817 Eisenach, Deutschland